PlayStation2

wolle Rose kaufe?
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

PlayStation2

Beitrag von Kassa » Sa Nov 27, 2010 2:40 pm

Mein Sohn erwartet vom Weihnachtsmann etwas neues
und daher haben wir eine Playstation2 Slim mit diversem Zubehör und 10 Spielen abzugeben.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse- ist als Start in die Konsolenwelt ja gar nicht so übel, natürlich voll funktionstüchtig ( erst 2 Jahre alt).

Bei Fragen oder Interesse - bitte melden, auch wenn vielleicht nur eines von den Spielen gewünscht wird.


P.S. Mit etwas Glück kann man bei ebay noch 60 € für solch Paket bekommen. Das ist also auch meine Preisvorstellung. :grrr:
Dateianhänge
Playstation - Kopie.jpg
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten