Ich suche Spieler...

hat einer noch...?
Antworten
Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Ich suche Spieler...

Beitrag von Aisbaer » So Aug 08, 2010 1:15 pm

Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von H5N1 » So Aug 08, 2010 1:27 pm

Aisbaer hat geschrieben:Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?
ES LEBT!!! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von X-RAY » So Aug 08, 2010 1:56 pm

oops - nicht gekannt...werd erstmal informieren und wenn Interesse besteht, auch erstmal beschaffen...
die Trailer sehen ja nett aus...suchst du Mitspieler speziell für 2 vs.2, oder generell für Multiplayer?
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von Maverick » So Aug 08, 2010 2:42 pm

soweit ich weiß hat es Tekkrada, wenn er von Urlaub zurück ist schreibt er bestimmt was dazu wenn Intersse besteht bei ihm !
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von tekkrada » So Aug 08, 2010 2:54 pm

Maverick hat geschrieben:soweit ich weiß hat es Tekkrada, wenn er von Urlaub zurück ist schreibt er bestimmt was dazu wenn Intersse besteht bei ihm !
Hää?? nee Starcraft 2 hab ich nicht.... mich könnt ihr in einem Jahr fragen, wenn Diablo 3 draußen ist :-)

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von Aisbaer » So Aug 08, 2010 3:32 pm

H5N1 hat geschrieben:
Aisbaer hat geschrieben:Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?
ES LEBT!!! :bier:
Bitte...
X-RAY hat geschrieben:oops - nicht gekannt...werd erstmal informieren und wenn Interesse besteht, auch erstmal beschaffen...
die Trailer sehen ja nett aus...suchst du Mitspieler speziell für 2 vs.2, oder generell für Multiplayer?
Bitte,... wenn der choke so hoch ist...

Mir egal, hauptsache keine 11 Jährigen. Würde gerne mal spiele spielen mit 4 Spielern, bei denen 20 Minuten nur aufgebaut wird! Oder auch Coop missionen.

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Ich suche Spieler...

Beitrag von Aisbaer » So Aug 15, 2010 2:28 am

Für alle die, die überlegen

http://www.billiger.de/show/produkt/112 ... iberty.htm

Antworten