Seite 1 von 1

Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 1:15 pm
von Aisbaer
Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 1:27 pm
von H5N1
Aisbaer hat geschrieben:Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?
ES LEBT!!! :bier:

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 1:56 pm
von X-RAY
oops - nicht gekannt...werd erstmal informieren und wenn Interesse besteht, auch erstmal beschaffen...
die Trailer sehen ja nett aus...suchst du Mitspieler speziell für 2 vs.2, oder generell für Multiplayer?

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 2:42 pm
von Maverick
soweit ich weiß hat es Tekkrada, wenn er von Urlaub zurück ist schreibt er bestimmt was dazu wenn Intersse besteht bei ihm !

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 2:54 pm
von tekkrada
Maverick hat geschrieben:soweit ich weiß hat es Tekkrada, wenn er von Urlaub zurück ist schreibt er bestimmt was dazu wenn Intersse besteht bei ihm !
Hää?? nee Starcraft 2 hab ich nicht.... mich könnt ihr in einem Jahr fragen, wenn Diablo 3 draußen ist :-)

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 08, 2010 3:32 pm
von Aisbaer
H5N1 hat geschrieben:
Aisbaer hat geschrieben:Ich suche Mitspieler für Starcraft 2! Jemand Interesse?
ES LEBT!!! :bier:
Bitte...
X-RAY hat geschrieben:oops - nicht gekannt...werd erstmal informieren und wenn Interesse besteht, auch erstmal beschaffen...
die Trailer sehen ja nett aus...suchst du Mitspieler speziell für 2 vs.2, oder generell für Multiplayer?
Bitte,... wenn der choke so hoch ist...

Mir egal, hauptsache keine 11 Jährigen. Würde gerne mal spiele spielen mit 4 Spielern, bei denen 20 Minuten nur aufgebaut wird! Oder auch Coop missionen.

Re: Ich suche Spieler...

Verfasst: So Aug 15, 2010 2:28 am
von Aisbaer
Für alle die, die überlegen

http://www.billiger.de/show/produkt/112 ... iberty.htm