Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

hat einer noch...?
Gesperrt
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von Maverick » Di Nov 16, 2010 7:38 pm

Huhu,

ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar hat Junior den Feuerwehrleiterwagen (4820) und er hat heute von Oma noch die Fernbedienung zum nachträglcihen Einbau bekommen!
Nun ist mein Problem das Frau die Kiste des Wagens, samt Bauanleitung indem auch der Teil des Einbaus des Moduls beschrieben ist, in die Mülltonne befürdert hat und die nette Müllabfuhr schon dawar sonst hätte ich sie raus gesucht. Jetzt stehe ich da und bekomme den Mist nicht richtig zusammen gebaut. Hat von euch zufällig jemand für dieses fahrzeug ein Aufbauanleitung der Kinder? Mir würde ein gutes Foto mit den 2 Bildchen ausreichen.
Meister Google bringt mich zur Zeit noch etwas ins Schwitzen, habe mich auch in diversen Foren umgesehen.

Viele Grüße

Mav
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von whitey » Di Nov 16, 2010 9:34 pm

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... nk-Contact

denke die sollten dir weiterhelfen können

oder evtl die 360 grad ansicht?

http://download.playmobil.com/3D_Scenes/DE/4820.htm

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von Maverick » Di Nov 16, 2010 10:10 pm

Merci whitey, habe die Kiste jetzt am laufen :froi: habe zwar 2 kleine Bauteilchen übrig aber den Platz an welche die müssen werde ich hoffentlich auch noch finden.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

boesehexe

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von boesehexe » Di Nov 16, 2010 10:20 pm

duuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu Schatzi das ist Playmobil, nicht Ikea.......lol

da bleiben keine Teile übrig

*duckundweg*

:bussi: :hex:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von Maverick » Mo Dez 06, 2010 12:20 pm

juhu Frau hat Anleitung wieder gefunden!

So und nach überschauen der Anleitung und meines Einbaues beliben wirklich Teile übrig da man die Sche...... auch in anderen fahrzeugen einbauen kann und diese teilweise ein etwas anderen Unterboden haben!

Und ich habe natürlich ein Teil verkehrt platziert :wb:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von Maverick » Mo Dez 06, 2010 12:29 pm

hiermit erkläre ich diesen Beitrag als

Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung Playmobil Feuerwehrleiterwagen 4820

Beitrag von raylapa » Mo Dez 06, 2010 2:34 pm

das Beweisfoto fehlt doch noch!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Gesperrt