Seite 1 von 1

Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Dez 09, 2011 7:55 pm
von Jim Knopf
Moinsen ihr Bratzen!!!

Sagt mal, hat einer noch selbst aufgezeichnete VHS Kasetten? Müssen nur wenige Voraussetzungen erfüllen. Älter als von 1992, Werbeblöcke müssen drin sein und natürlich sollten die noch anschaubar sein, also keinen Bandsalat, etc. Was sonst drauf ist ist mir wurscht. Bei allen kassetten zwischen 1976 und 1989 liegen, würde ich 1 Euro pro Kassette + Versand zahlen. Hat da einer was?

(@all, bitte keinen dummen Kommentare!! Nur ernsthafte Posts)

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Dez 09, 2011 8:13 pm
von H5N1
[neugier]Was willst du denn damit?[/neugier]

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Dez 09, 2011 8:16 pm
von Jim Knopf
Ich steh einfach auf alte Werbung. Die digitalisiere ich, sammel die und bin glücklich. Geld lässt sich leider nicht damit verdienen.

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Dez 09, 2011 9:13 pm
von Gruftschwein
Kommste paar Jahre zuspät, hab mehrere hundert weggeschmissen :-(

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Dez 09, 2011 10:01 pm
von Jim Knopf
doof!!! :on:

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Sa Feb 18, 2012 7:49 pm
von X-RAY
hättsch dir alle jeschenkt Willi -

leider bis dahin kein Westfernsehen und schon gar keinen Videorecorder in Reichweite jehabt...

:wb:

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Mär 02, 2012 11:07 pm
von Jim Knopf
Hallo meine Lieben, meine Suche hat sich erübrigt!! Habe die ein oder andere Kassette gefunden. (Siehe Bild)

Bild

Nein, dass ist kein Scherz. In Dinslaken habe ich einen Nachlaßverwalter, der mehrere Tausend Kassetten los werden will. Ich helf ihm.

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Fr Apr 06, 2012 7:03 pm
von H5N1
Bild

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Sa Apr 07, 2012 9:50 am
von Jim Knopf
Sind ja Kaufkassetten!! :cry:

Re: Alte VHS Kassetten

Verfasst: Sa Apr 07, 2012 11:22 am
von Maverick
habe die Tage eine Kiste mit Cassetten bei mir im Keller gesehen, muss mal schauen was das alles ist.....