Pentium SOCKET 775 FSB533MHZ

hat einer noch...?
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Pentium SOCKET 775 FSB533MHZ

Beitrag von X-RAY » So Jun 17, 2012 11:40 am

Huhu ihr Schrauberbratzen...wer von euch Bastlern hebt auch immer alles ewig auf, und hat zufällig einen Pentium für SOCKET 775 FSB533MHZ auf Lager?

Ist für Schwiegervater, ihr wisst ja, Armut im Alter... will keinen neuen PC kaufen, jammert aber über die Perfomance vom alten Scaleo P...

Speicher und Graka hatte ich noch, aber für den Celeron-D 345 hab ich nix zum Tauschen ...

und bitte keine Sprüche - dass der Gerät in die Tonne gehört, dass hab ich schon erwähnt... :komm:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Pentium SOCKET 775 FSB533MHZ

Beitrag von Maverick » So Jun 17, 2012 12:06 pm

ui muss ich mal schauen habe da noch eine etwas ältere kiste im Treppenhaus stehen nur weiß ich nicht ganz genau was ein Sockel da drauf ist.....
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten