Bitte mal bannen

ich bin JKAL´er
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Bitte mal bannen

Beitrag von Kassa » Fr Feb 24, 2017 7:46 pm

Mickey Duck oh Mickey Duck STEAM_0:1:20399821 bitte mal permanent bannen. Der ist uns entwischt. Hat aber permanent Beleidigungen von sich gegeben.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Goldfinger
Member
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 08, 2012 9:02 am
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bitte mal bannen

Beitrag von Goldfinger » Fr Feb 24, 2017 8:33 pm

Kann ich nur bestätigen. Ich war mit Kassa zusammen im Spiel. Der Typ hat immer wieder Spawnkills durchgeführt. Nachdem ihm von Kassa der Ban angedroht wurde, kamen Beleidigungen wie "Nazi" und "Drecks-Nazi" u.ä. Leider kam er dem Ban zuvor und ging off. Allerdings kam er immer wieder für ein paar Sekunden on, machte dumme Bemerkungen, und ging sofort wieder off. Bannen war somit unmöglich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :P

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1562
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bitte mal bannen

Beitrag von Bolzen » So Feb 26, 2017 12:30 pm

Erledigt :gähn:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Bitte mal bannen

Beitrag von Kassa » Mi Mär 01, 2017 2:29 pm

super Uwe :yeah:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten