Seite 1 von 1

H5N1 stellt sich vor!

Verfasst: Mi Mär 04, 2009 11:40 am
von H5N1
Einige werden mich sicherlich schon kennen, denn ich hatte mich schon einmal im alten Forum vorgestellt. Ich heiße Enrico und bin am 04.11.1971 in Freiberg geboren. Seit 1987 wohne ich in Solingen, davon 10 Jahre mit Vollstrecker im selben Haus.

Beruflich bin ich seit 2004 selbstständig als Bauingenieur und Architekt. Privat bin ich seit 1999 verheiratet. Kinder Fehlanzeige.

HL2 spiele ich seit es dieses Spiel gibt. Mit kleineren und auch mal größeren Unterbrechungen. Meine erste Community war Blitzblank. Von Blitzblank kenne ich den Pseudomonas, Bear, Rollator und der Vollstrecker war natürlich auch da. Bei Blitzblank wird aber seit längerem kein HL2 mehr gespielt und bin dann bei DAS gelandet. Dort wird aber auch immer weniger gezockt. Man trifft immer weniger Member auf den Servern. Deswegen habe ich mich für JKAL entschieden, da hier immer Leute auf dem Server sind und man eine Menge Spaß hat. Nicht zuletzt ist das Teamspeak ziemlich witzig!

Aw: H5N1 stellt sich vor!

Verfasst: Mi Mär 04, 2009 12:34 pm
von Leo Hoschi
*blub* ....

Meinst Du mit DAS -> Die alten Säcke?

Aw: H5N1 stellt sich vor!

Verfasst: Mi Mär 04, 2009 1:00 pm
von H5N1
Nee, \"Die Abtrünnigen Senioren\" - eine Community, die sich hauptsächlich aus ehemaligen Membern des SFC und ein paar ehemaligen Blitzblanklern zusammensetzt.