H5N1 stellt sich vor!

ich bin JKAL´er
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

H5N1 stellt sich vor!

Beitrag von H5N1 » Mi Mär 04, 2009 11:40 am

Einige werden mich sicherlich schon kennen, denn ich hatte mich schon einmal im alten Forum vorgestellt. Ich heiße Enrico und bin am 04.11.1971 in Freiberg geboren. Seit 1987 wohne ich in Solingen, davon 10 Jahre mit Vollstrecker im selben Haus.

Beruflich bin ich seit 2004 selbstständig als Bauingenieur und Architekt. Privat bin ich seit 1999 verheiratet. Kinder Fehlanzeige.

HL2 spiele ich seit es dieses Spiel gibt. Mit kleineren und auch mal größeren Unterbrechungen. Meine erste Community war Blitzblank. Von Blitzblank kenne ich den Pseudomonas, Bear, Rollator und der Vollstrecker war natürlich auch da. Bei Blitzblank wird aber seit längerem kein HL2 mehr gespielt und bin dann bei DAS gelandet. Dort wird aber auch immer weniger gezockt. Man trifft immer weniger Member auf den Servern. Deswegen habe ich mich für JKAL entschieden, da hier immer Leute auf dem Server sind und man eine Menge Spaß hat. Nicht zuletzt ist das Teamspeak ziemlich witzig!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Aw: H5N1 stellt sich vor!

Beitrag von Leo Hoschi » Mi Mär 04, 2009 12:34 pm

*blub* ....

Meinst Du mit DAS -> Die alten Säcke?
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Aw: H5N1 stellt sich vor!

Beitrag von H5N1 » Mi Mär 04, 2009 1:00 pm

Nee, \"Die Abtrünnigen Senioren\" - eine Community, die sich hauptsächlich aus ehemaligen Membern des SFC und ein paar ehemaligen Blitzblanklern zusammensetzt.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten