Jo, und ich dann auch mal...

ich bin JKAL´er
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Jo, und ich dann auch mal...

Beitrag von raylapa » Mi Mär 04, 2009 12:53 pm

Moin Moin!

Ihr kennt mich als raylapa (NICHT X-RAY!)
Im real life bin ich Raimund, 33, gelernter Kaufmann Gross- und Aussenhandel, Verkaufsleiter und EDV´ler in unserer Firma.
Grad mach ich nebenberuflich den Handels-Fachwirt, da kommt mir die Entspannung bei uns JKAL`S ganz gelegen.
Abends hab ich nämlich Zeit wenn meine zwei Mädels (8 und 15) versorgt sind, und meine Holde noch beim Arbeiten ist.

HL2 hab ich damals mit einer Grafikkarte als Bundle dazubekommen, auch HL / HL Blueshift Singleplayer und so hatte mich schon gefesselt. Eigentlich hat das Ganze ja mit Doom angefangen... (jaja, lang ist´s her)

Mit meinen dilletantischen Schiesskünsten komme ich hier wenigstens gut zurecht, und es fällt nicht ganz so auf...:P

Bis demnächst mal aufm Server.

Haut rein Ihr Kackbratzen!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten