Seite 1 von 1

Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 9:14 am
von Gruftschwein
Moin,

Bin der Hexenjäger, bin 30 Jahre alt (im 9.ten Jahr :laugh: :laugh: ).Mein dasein besteht darin die böse Hexe zu jagen und das Böse zu vertreiben. :side:
Bin seid knapp 1 Jahr Mitglied bei den JKaL´s und verdammt glücklich bei der Familie.
Meine Hobbies sind HL2-Deathmatch, Computer und meine Hexe.

Weiteres kann ich Euch ja im TS sagen, einfach Fragen.

....so und nun muss ich weiter Kackbratzen abschiessen....

man schiesst sich ..:P :P

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 12:06 pm
von Kassa
F e i g l i n g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 12:22 pm
von Jim Knopf
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 3:58 pm
von Gruftschwein
So ihr Kackbratzen, jetzt habt ihr mir den ganzen vormittag versaut, wegen euch musste ich mir die Haare waschen mich Rasieren und das alles nur damit IHR Kackbratzen ein Foto von mir habt.

Ist nun im Memberbereich zu \"bewundern\"


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 3:59 pm
von raylapa
und dabei war noch nich ma Samstag! :woohoo:

Danke Jäger! ;)

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Fr Mär 27, 2009 1:18 pm
von ACDC
Das Foto war nach oder vor dem Hairstylist und Makeup- Artist................????:P
Gruß
Ac

Aw: Der der die Hexe jagd ;-)))

Verfasst: Fr Mär 27, 2009 1:30 pm
von raylapa
vorher, gestylt hätten wir das nich ertragen, jedenfalls nicht ohne Schweisserschutzbrille... :whistle: