Leo Hoschi stellt sich vor ...

ich bin JKAL´er
Antworten
Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Leo Hoschi stellt sich vor ...

Beitrag von Leo Hoschi » Mi Apr 08, 2009 10:10 pm

Huhu,

ich jetzt auch mal für die Allgemeinheit :)

Ich bin der Leo Hoschi (Leo (Sternzeichen) (Hoschi ... volle kanne ...))
Frisch gepresst wurde ich am 18.08.75, man schätzt mich heute noch auf 25 (hab mich gut gehalten :lol: ) hab so ziemlich viel Quatsch im Helm -> Also inna Grütze

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, hab dann aber mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt seid 9 Jahren Netzwerkadmin bei einer bekannten grünen Krankenversicherung mit drei Buchstaben ;)

Hobbys: zocken :P , Grafikdesign und beschäftige mich mit CMS Systemen ...

Zu HL2DM bin ich zufällig gekommen, das war im CSS Paket ... und JKAL war der dritte Server beim ersten mal .... und bin da geblieben und zum Member geworden ... Cooler Haufen hier!!!

In dem fall ...

Wer mehr wissen will muss fragen ...

Gruß an alle Leo Hoschi
(Knörzi ;) Kai)

PS. Bin Daddy von zwei süßen Katzen (vierbeinig) Schnucky und Morle, Musik mag ich alles was mit soft Trance zu tun hat Tiesto, Schiller, Armin van Buuren usw. ....
Bild

Antworten