NÖTIGUNG!!!

ich bin JKAL´er
Antworten
Günni Kologe
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 03, 2008 1:16 pm

NÖTIGUNG!!!

Beitrag von Günni Kologe » Mi Dez 03, 2008 3:41 pm

Ja ich sach mal Tach hier...

Nach Beschwerde und ultimativer \"Aufforderung\" muss ich auch mal hier vorstellig werden :angry:

Ich bins: euer Günni!

Und nein: ich heiße nicht wirklich Günner sondern Micha!

Ich spiele HL2 Deathmatch schon sau lange und bin mit meinen 42 lenzen bislang immer der Super-Senior gewesen. Nur hier bei JKAL ist das eben anders (zu Big Bandit schiel ;)) Deshalb musste ich meinen alten Nick (Granp@) ändern *seufz*
Zur Debatte standen solche Namen wie: Vip Rator, Perry Ode oder Don R.Balken hab mich dann aber für Günni Kologe entschieden :P

Wie wohl jeder mitlerweile mitbekommen haben dürfte sind dull (ehemals Haubtschuhle) und ich Freunde. Wir kennen uns seit sicher 15 Jahren und frönen gemeinsamen Hobby´s: Erst waren es Verbrenner Modellautos (guckst du: http://stoppelhopser-oberhausen.de/home.html) und nu sind wir beim Sporttauchen angelangt ... jaja das Alter halt ^^

Privat bin ich seit einem guten Jahr verheiratet, 2 Kinder: alles Kater ;) und wohnhaft im Ruhrgebiet, genauer in Essen.
Beruflich bin ich KFZ-Techniker und schraube gern an Autos.

So das muss erstmal reichen.
Bei Fragen...naja ihr wisst scho ^^

Gruss und Kuss der Julius...äähh Micha

Antworten