Good Bye

ich bin JKAL´er
Antworten
jens
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 29, 2009 3:36 pm

Good Bye

Beitrag von jens » So Nov 22, 2009 7:24 pm

Hallo JKALer!.....
nach langer Überlegung gebe ich hiermit meinen Membermitgliedschaft als JKAL-Floh aus dieser netten Großfamilie ab.Möchte damit auch den neuen Leuten Platz machen die sicher schon in der Warteliste stehen und ganz heiß sind auf eine Mitgliedschaft. :arrh: Der Grund meiner Enscheidung liegt in der Häufigkeit des erscheinens von mir auf den Servern von JKAL.
Ich hatte trotzdem einige nette Stunden bei euch erleben dürfen und schaue sicher auch ab und zu nochmal vorbei.Besonderen Dank gilt hier X-ray,Hexenjäger und Bolzen die immer ein offenes Ohr für mich hatten bei Fragen. :clap:
Wünsche euch hiermit noch viel Spass beim zocken!!
Lg.Floh :yeah:

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Good Bye

Beitrag von Kuni » So Nov 22, 2009 7:35 pm

Hallo Floh,

ich finds schade, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und dass man sich abundzu mal trifft...

Greetz
Kuni

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Good Bye

Beitrag von raylapa » So Nov 22, 2009 7:41 pm

jupp, ich auch schade Floh...

Aber Du bist ja über Bolzen immer in Rufweite...

Und im Namen der potentiellen Nachfolger Danke fürs Platz machen!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

boesehexe

Re: Good Bye

Beitrag von boesehexe » So Nov 22, 2009 8:18 pm

Schade Floh :sniff:


aber wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken und vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder.....

:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Good Bye

Beitrag von Gruftschwein » So Nov 22, 2009 8:27 pm

Schade Floh, :sniff:

ich find aber toll das du an unsere vielen Anwärter denkst und deinen Platz räumst, bist natürlich nach wie vor gern gesehen auf unseren Servern, vor allem auf dem Coop. :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Good Bye

Beitrag von Big Bandit » Mo Nov 23, 2009 5:28 pm

Good By Floh.Halt dich senkrecht.
Gruss Opa :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten