Seite 1 von 1

Good Bye

Verfasst: So Nov 22, 2009 7:24 pm
von jens
Hallo JKALer!.....
nach langer Überlegung gebe ich hiermit meinen Membermitgliedschaft als JKAL-Floh aus dieser netten Großfamilie ab.Möchte damit auch den neuen Leuten Platz machen die sicher schon in der Warteliste stehen und ganz heiß sind auf eine Mitgliedschaft. :arrh: Der Grund meiner Enscheidung liegt in der Häufigkeit des erscheinens von mir auf den Servern von JKAL.
Ich hatte trotzdem einige nette Stunden bei euch erleben dürfen und schaue sicher auch ab und zu nochmal vorbei.Besonderen Dank gilt hier X-ray,Hexenjäger und Bolzen die immer ein offenes Ohr für mich hatten bei Fragen. :clap:
Wünsche euch hiermit noch viel Spass beim zocken!!
Lg.Floh :yeah:

Re: Good Bye

Verfasst: So Nov 22, 2009 7:35 pm
von Kuni
Hallo Floh,

ich finds schade, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und dass man sich abundzu mal trifft...

Greetz
Kuni

Re: Good Bye

Verfasst: So Nov 22, 2009 7:41 pm
von raylapa
jupp, ich auch schade Floh...

Aber Du bist ja über Bolzen immer in Rufweite...

Und im Namen der potentiellen Nachfolger Danke fürs Platz machen!

Re: Good Bye

Verfasst: So Nov 22, 2009 8:18 pm
von boesehexe
Schade Floh :sniff:


aber wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken und vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder.....

:heartbeat: Hexe

Re: Good Bye

Verfasst: So Nov 22, 2009 8:27 pm
von Gruftschwein
Schade Floh, :sniff:

ich find aber toll das du an unsere vielen Anwärter denkst und deinen Platz räumst, bist natürlich nach wie vor gern gesehen auf unseren Servern, vor allem auf dem Coop. :rofl: :rofl:

Re: Good Bye

Verfasst: Mo Nov 23, 2009 5:28 pm
von Big Bandit
Good By Floh.Halt dich senkrecht.
Gruss Opa :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: