Seite 1 von 1

Beitretung

Verfasst: Mi Aug 11, 2010 12:39 am
von Lacky
Grüßt euch! Lacky hier
Wie ich gesehen habe,habt ihr ja schon reichlich member dabei!
Da brauch ich mich nicht extra auch noch für melden.
Also,man schießt sich.
Gruß Lacky :yeah:

Re: Beitretung

Verfasst: Mi Aug 11, 2010 8:35 am
von raylapa
Moinsen Lacky

Also Dein Aufnahmeantrag läuft gerade intern, inklusive Abstimmung. Und bis jetzt sieht das ganz gut aus.
Wenn Du also noch beitreten möchtest, bis zum Wochenende liegt das Endergebnis vor!

Greetz

raylapa

Re: Beitretung

Verfasst: Do Aug 12, 2010 8:35 pm
von Lacky
:bb: Grüß dich nochmal!
Nu Gut! Ich werd dann die Abstimmung abwarten!
kannst mir bescheid geben,ob ich durchgefallen bin. :lol:
Gruß Lacky

Re: Beitretung

Verfasst: Di Aug 31, 2010 7:13 pm
von Kassa
so lacky,

nu hast du die fast unüberwindbare hürde genommen und bist JKAL- Member :yeah:

also das mit dem headset muss unbedingt werden, weil ein richtiger JKAL quatscht dummes zeug im ts und hier fehlt eine vernünftige

VORSTELLUNG

Re: Beitretung

Verfasst: Di Aug 31, 2010 9:07 pm
von Jim Knopf
Mensch, Kassa! Sag dann auch dazu, dass wir die Vorstellung im Memberbereich meinen, nicht die im öffentlichen!!! :on: Das können die Neuen doch nicht wissen! :rules1:

Re: Beitretung

Verfasst: Di Aug 31, 2010 9:14 pm
von Gruftschwein
So ich will auch meinen Beitrag dazu leisten, wie du siehst, können wir auch gut im Team arbeiten :-)

Hier der Link zur Membervorstellung gerne auch mit Bild

Re: Beitretung

Verfasst: Di Aug 31, 2010 9:27 pm
von Jim Knopf
Danke Jäger, an den Link hab ich auch gedacht, wusste aber nicht, ob der lacky schon freigeschaltet ist für den Memberbereich!

Re: Beitretung

Verfasst: Di Aug 31, 2010 9:35 pm
von raylapa
Schatzilein, deswegen ist doch sein Nickname blau eingefärbt...
und was sagt die Legende zur blauen Farbe? Rüschtüsch -> Member JKaL!

:mrgreen: