Regeln auf dem Server

ich bin JKAL´er
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Regeln auf dem Server

Beitrag von Lacky » Fr Feb 20, 2015 12:50 am

Hallo!
Mave, ich habe dich auf dem Server also ziemlich oft mit dem Stock rumlaufen gesehen.
Dann verstehe ich unsere Regeln eigentlich auch nicht mehr.
Ich meine ,du kannst es aus Spass ja machen, aber dann must du die Regel auch wieder rausnehmen.
Die anderen sehen das, und sagen sich dann, kann ich auch.
Ich kann doch nicht die ganze Zeit mit dem Stock rumlaufen,und die anderen dürfen es nicht!
Wie gesagt: Nehme diese Regel wieder raus,denn so bringt es nix!
Gruß Lacky :nachti:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Regeln auf dem Server

Beitrag von Maverick » Fr Feb 20, 2015 12:55 am

Es kommt immer über mich...Sorry... die Regel habe ich aber nicht gemacht, habe nur auf Grundlagen der bestehenden Regeln die Serverbanner und Einblendungen auf dem Server dafür erstellt. Wegen mir aus könnte das alles weg was an Waffenverbote gilt :mrgreen:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Regeln auf dem Server

Beitrag von Bolzen » Fr Feb 20, 2015 4:07 pm

Bitte last das Regelwerk auf dem publik so wie ist,den genau das ist der Grund das viele Spieler seit Jahren bei uns spielen.
Wo das aufweichen des regelwerkes hinfuert haben wir in der Vergangenheit schon oft gesehen
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten