Ich bin dann mal weg....

ich bin JKAL´er
Antworten
Benutzeravatar
Harka
Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mär 28, 2009 10:08 pm
Wohnort: Berlin

Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Harka » Mi Nov 04, 2015 3:33 pm

Harka meldet sich ab.

Dem einen oder anderen wird es aufgefallen sein, dass ich mich in den vergangenen zwei Monaten nicht blickenlassen habe.

Am 16. Oktober ist unsere 9 Monate alte Pflegetochter zur „dauerhaften Vollzeitpflege“ bei uns eingezogen.

Wenn früher aus beruflichen Gründen schon die Zeit zum Spielen eher knapp bemessen war, so dreht sich derzeit alles um`s Kind und um die „Aufrechterhaltung der übrigen Lebensfunktionen“.

Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis dafür.

Es gibt keine anderen Gründe meinerseits mit dem Spielen aufzuhören, wenn man mal davon absieht dass das Zocken doch eine recht adynamische Form der „sinnfreien Freizeitvernichtung“ darstellt.

Also es sind keine Frustrationsgründe betreffs Server, Community, Spieler, Regelverstöße etc. meinerseits vorhanden.

Ich habe mich mit den meisten JKalern immer gut verstanden und auf unseren Server gern gespielt. Dafür allen Member und besonders den fleißigen Köpfen und Händen die das Ding am Laufen halten, meinen besten Dank.

Allen eine schöne Zeit – vielleicht „sieht“ man sich mal wieder.
Bleibt gesund!

Herzliche Grüße an alle
Harka
:rulez: :bw: :bb:

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Kuni » Mi Nov 04, 2015 6:54 pm

Hallo Harka,

schade um Dich, als guter und fairer Spieler. :cry:
Aber schließlich sind Deine Gründe absolut nachvollziehbar.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. :yeah:

Bis vielleicht irgendwann mal. :bb:


Freundlichste Grüße
Kuni

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von chili-grandpa » Mi Nov 04, 2015 8:35 pm

Hi Harka,
mit Dir geht wieder einer der besten den wir haben.Es war immer ein Erlebnis mit Dir zu Datteln, auch wenn ich nie eine kleine Chance
hatte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft für diese sehr schwere Aufgabe die ihr vor Euch habt.

Alles Gute
Peter (chili-grandpa)

Benutzeravatar
Harka
Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mär 28, 2009 10:08 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Harka » Mi Nov 04, 2015 10:38 pm

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und das Verständnis.

Ich werde sicher hin und wieder im Forum mal vorbeischauen. Und den Teamspeak-Account habe ich ja auch noch.

Liebe Grüße

Volko (AKA Harka)

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von H5N1 » Do Nov 05, 2015 1:17 am

Hallo Harka,

Dein "Fehlbleiben" in der letzten Zeit bei uns JKaL-ern ist schon sehr aufgefallen! Wir haben uns schon Sorgen gemacht, was Dich bewegt, von Heute auf Morgen weg zubleiben. Mit Deiner Stellungsnahme hast Du jetzt aber für Aufklärung gesorgt.

Deine Abmeldung von JKaL finde ich aber übertrieben. Natürlich gibt es Lebensabschnitte und Veränderungen, die nicht mehr die Zeit zulassen, den alten Gewohnheiten nachzugehen.

Ich denke, es wird auch mit Deiner neuen Verantwortung zwischendurch Zeit bleiben, mal kurz Gravi-Nads zu werfen.

Einmal JKaler, immer JKaler!

Viele Grüße
H5N1
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Harka
Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mär 28, 2009 10:08 pm
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Harka » Do Nov 05, 2015 2:41 pm

Ja das stimmt wahrscheinlich.

Sorry an diejenigen die sich wegen meines plötzlichen Fernbleibens gesorgt haben.

Alles fing damit an, dass mein Rechner vor ca. 8 Wochen von jetzt auf sofort kein Mucks mehr getan hat.

Einige Tage später kam der Anruf vom Jugendamt "Wir hätten da ein Kind für Sie....".

Naja und dann wurde es richtig hektisch mit all den Amtsterminen, Treffen mit der Kindesmutter, tägliche Anbahnungs-Besuche im Kinderheim über drei Wochen, und dass alles neben Vollzeitbeschäftigung meiner Frau und mir. Dann kamen die ersten 14 Tage mit dem Kind bei uns zu Hause. Und mein Rechner stand immer noch defekt da..

Inzwischen konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen, allerdings war das System und alles was mit HL2 zu tun hat völlig zerschossen.

Jetzt muss sich hier zu Hause erstmal alles neu ordnen und aneinander gewöhnen. Die Nächte sind noch unruhig, hihi.....Dazu kommen derzeit auch noch die vermehrten Termine mit Ämtern und diverser Papierkram. Aber das beruhigt sich ja mit der Zeit.

Also nennen wir es nicht Abschied für immer, sondern vorerst eine "Pause" auf Zeit.

Gern entrichte ich auch weiterhin den Obolus für die anstehende Rootserver-Verlängerung.

Man wird sehen, wann es dann wieder soweit ist, zurückzukommen.

Nochmals Danke für das Verständnis.

Herzliche Grüße aus Berlin.

Harka
:rulez:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Pussycat » Do Nov 05, 2015 5:51 pm

Deine ausgeglichene, faire und vor allem vermittelnde Art werde ich sehr vermissen und hoffe deshalb, dass du mittel- bis langfristig der JKaL-Community und dem Server erhalten bleibst.

Ich wünsche euch einen glücklichen neuen Lebensabschnitt, viel Kraft, Durchhaltevermögen und tolle Momente!

Und ich bin mir sicher, dass sich die Amtstermine, Schlafentzug, Windeln usw. auszahlen werden.

In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüße

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Maverick » Do Nov 05, 2015 6:14 pm

Alles Gute Dir und deiner Familie. Man schießt sich bestimmt mal wieder :lol:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Lacky » So Nov 08, 2015 2:40 pm

Hallo Harka!
Finde es natürlich schade,aber sowas geht vor.
Hätte dir zwar noch einige Granaten um die Ohren geballert,
aber ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr verlängern.
Die Gründe sind dafür,das ich auch kaum noch Zeit finde.
Ich wünsche dir alles Gute. :bb:

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von scan » So Nov 08, 2015 6:14 pm

Hi
Schade , aber verständlich. Wünsche euch alles gute . Ich denke mal schon das man sich wieder mal hört.
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von OTTS-Nogly » Mo Nov 09, 2015 11:35 am

...jo die nervige magnum in alquaida wird fehlen. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Ich bin dann mal weg....

Beitrag von Big Bandit » Do Nov 19, 2015 2:02 pm

Harka ,mein Bester was soll ich noch sagen,schade
Opa :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten