Leute die die Regeln nicht beherschen...
Leute die die Regeln nicht beherschen...
Hier (siehe unten) mal wieder ein Kanidat mit dem mal gesprochen werden sollte bzgl. der \"Keine Spawnkill Regel\". Zückt regelmässig die Granate um sie einem aus´m Spawn hinterher zuwerfen. Wurde aus diesem Grund heute schon von Kenny verwarnt und gekickt, scheinbar hat er aber nichts draus gelernt!
[B.A.B] dj opel /// bmw M power STEAM_0:1:14974509
Greetz Aisbaer
[B.A.B] dj opel /// bmw M power STEAM_0:1:14974509
Greetz Aisbaer
- Jim Knopf
- Platinum Boarder
Aw: Leute die die Regeln nicht beherschen...
Lieber Aisbaer,
recht hast du! Allerdings kömmt der jute Mann aus Norwegen und versteht den deutschen Anschiss nicht. Aber ich werde mich mal darum kümmern und versuchen, ihn in englischer Sprache zu züchtigen.
:P :P :P :P :P
recht hast du! Allerdings kömmt der jute Mann aus Norwegen und versteht den deutschen Anschiss nicht. Aber ich werde mich mal darum kümmern und versuchen, ihn in englischer Sprache zu züchtigen.
:P :P :P :P :P
- X-RAY
- Platinum Boarder
\"Weißt Du, was es bedeutet mit Aisbaer zu spielen? Angeschissen werden!\" B)
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.
X-RAY schrieb:
Der Typ ist halt nur mit Hintergrundwissen zu händeln, genau deshalb liebe ich Ihn so ;) :laugh: :P :blink: :kiss:
Ricktig ;) Der nörgelt so viel bei spielen der alte Spinner ;) (besonders wenn man Ihn deutlichst in die Ecke ballert)\"Weißt Du, was es bedeutet mit Aisbaer zu spielen? Angeschissen werden!\" B)
Der Typ ist halt nur mit Hintergrundwissen zu händeln, genau deshalb liebe ich Ihn so ;) :laugh: :P :blink: :kiss:
Hier wieder zwei, spielen die gaaanze Zeit Sounds auf´m JkjAL Server meist den Ente Sound, beleidigen die Leute und können sich scheinbar rein gar nicht an eure regeln halten.
Wurden gestern gebannt, vorgestern und spielen heute schon wieder...
\"Martin\" STEAM_0:1:20605891
\"Bobby\" STEAM_0:0:20676994
Greetz
Wurden gestern gebannt, vorgestern und spielen heute schon wieder...
\"Martin\" STEAM_0:1:20605891
\"Bobby\" STEAM_0:0:20676994
Greetz
- X-RAY
- Platinum Boarder
dann eben jetzt für immer, ohne weitere Disskusion!
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.
Jop, Bobby und Martin wurden von mir auch schon temporär gebannt. (Da wusst ich noch nicht das sie am tag zuvor auch schon aufgefallen waren)
Die am meisten meckern,
sollten vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren......
:angry: Hexe
sollten vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren......
:angry: Hexe
Gerade eben waren zwei auf eurem Server die Teamplay betrieben haben und alle anderen sehr krass beleidigten.
Demo vorhanden, für all die die sich selbst überzeugen müssen. (Der voicechat ist nicht mit drauf, somit auch nicht die akustischen ausgesprochenen Beleidigungen)
Die Steam_id´s : \"mike\" STEAM_0:1:8203725
\"LobLob\" STEAM_0:1:15015240
Die Url zur Demo: http://rapidshare.com/files/212364531/loblob.rar
Viel Spass ;)
Demo vorhanden, für all die die sich selbst überzeugen müssen. (Der voicechat ist nicht mit drauf, somit auch nicht die akustischen ausgesprochenen Beleidigungen)
Die Steam_id´s : \"mike\" STEAM_0:1:8203725
\"LobLob\" STEAM_0:1:15015240
Die Url zur Demo: http://rapidshare.com/files/212364531/loblob.rar
Viel Spass ;)
- raylapa
- Member
Nich lang diskutieren...
- Leo Hoschi
- Gold Boarder
Was denn das für ne Datei??? .dem??? Wie geht, bzw. mit was geht die auf?

In den ordner ....
X:\\Steam\\SteamApps\\DEIN ACCOUNT NAME\\half-life 2 deathmatch\\hl2mp
....einfügen, dann HL² starten und in die Console \"playdemo DEMONAME\" (hier Loblob) eingeben. Dann wird die demo geladen und du kannst sie Dir anschauen.
Drückst Du ESC bekommst du die Console und alles was während der Aufnahmezeit dort passiert ist angezeigt. z.B. den Befehl \"status\" (den ich eingegeben habe) der Dir alle Steam_id´s der spielenden anzeigt.
Greetz
X:\\Steam\\SteamApps\\DEIN ACCOUNT NAME\\half-life 2 deathmatch\\hl2mp
....einfügen, dann HL² starten und in die Console \"playdemo DEMONAME\" (hier Loblob) eingeben. Dann wird die demo geladen und du kannst sie Dir anschauen.
Drückst Du ESC bekommst du die Console und alles was während der Aufnahmezeit dort passiert ist angezeigt. z.B. den Befehl \"status\" (den ich eingegeben habe) der Dir alle Steam_id´s der spielenden anzeigt.
Greetz