Kick Bann

frei von der Seele weg ...
Gesperrt
Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Kick Bann

Beitrag von whitey » Di Apr 07, 2009 4:09 pm

Guten Tag die Herren,
ich wurde grade von eurem Server 85.131.188.84:27025 gebannt :huh: und würde gerne wissen warum.
da ich weder bindings noch skripte benutze, kein soundspam mache oder mich generell in irgend einer weise asozial verhalten habe.


ingame name ist (wie man sich vieleicht denken kann) whitey


mfg.
whitey
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Kick Bann

Beitrag von raylapa » Di Apr 07, 2009 4:28 pm

Die Herren Ingame - Admins, möchte den whitey mal jemand aufklären?
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: Kick Bann

Beitrag von Jim Knopf » Di Apr 07, 2009 4:46 pm

Der zuständige Admin schreibt dazu gleich was.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

General PoPo
Senior Boarder
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Aw: Kick Bann

Beitrag von General PoPo » Di Apr 07, 2009 5:05 pm

Hallo whitey,

-> Beleidigungen, inklusive \"schmutziger\" Ausdrücke und Flüche

Sind bei uns auf dem Server nicht gewünscht und werden nicht geduldet.

Ich wurde bereits von 2 In-Game Admins darauf hingewiesen das du gestern bzw. heute zum wiederholten mal auf den Server gekommen bist und \"schmutziger\" Ausdrücke gegen die Admins geäusert hast.

Was natürlich nicht hinnehmbar ist.

Wir verwarnen Grundsätzlich alle Spieler zu erst, aber wenn dannach keine Reaktion bzw. Besserung ersichltich ist. erfolgt ein BANN .

MFG General PoPo

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Aw: Kick Bann

Beitrag von whitey » Di Apr 07, 2009 5:10 pm

zum wiederholten male, ja ne ist klar

die einzige was wohl bemerkt GESTERN war
war das einer eurer Teammates ich glaube \"Freakshow\" evtl anders geschrieben,
meinte ein grav-gran binding benutzen zu müssen weil er einfach abgrundtief schlecht gespielt hat
nachdem er sich dann auf diese arg erbärmliche weise ein paar frags geholt habe

hab ich ihn darauf hingewiesen das es schwul sei sowas zu benutzen, grade als admin

wollte mich gestern eigentlich schon hier anmelden und das mal bekannt machen, weiß ja nicht ob ihr das alle benutzt, aber jeder 3t klassige dm spieler weiß das das einfach das letzte ist!

und das mit dem wiederholten mal beleidigen ist einfach nur aus der luft gegriffen^^
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Aw: Kick Bann

Beitrag von whitey » Di Apr 07, 2009 9:57 pm

Ich danke vielmals! werd mich in Zukunft nichtmehr derartig äußern, egal warum!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Kick Bann

Beitrag von raylapa » Di Apr 07, 2009 10:28 pm

Nich so schnell bitte whitey, lass uns mal noch wat Zeit zum klären.

Wir wollen niemanden vorschnell verurteilen. :)

Wie auch immer der Vorfall war, wir bemühen uns um (Auf-)Klärung und werden dann entsprechend Info geben.

Und ich bitte darum, wem was stinkt der solls sagen! Wenn berechtigte Kritik geäussert wird, dann ist das sehr wohl erwünscht und soll gepostet werden.

Und falls einer zu recht gekickt wurde, der kann sich hier dann gerne nochmal in Ruhe belehren lassen.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

General PoPo
Senior Boarder
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 26, 2008 7:42 pm

Aw: Kick Bann

Beitrag von General PoPo » Di Apr 07, 2009 11:21 pm

--CLOSE--

!!!! Sache erledigt !!!!

Im persönlichen Gespräch, geklärt.

!!! Thank YOU !!!

Bei Problem dieser Art bitte mich über Steam kontaktieren,
versuche die Sache dann zu klären !!!

DANKE

MFG General PoPo

Gesperrt