Minen

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Minen

Beitrag von X-RAY » So Nov 30, 2008 10:19 am

menno... :(
wer ist nicht auch der meinung, wir könnten ruhig wieder minen zulassen?

ich find, die gehören zum spiel, da fehlt doch irgendwie was... :dry:

die \"3-kill-regelung\" war doch ´ne klasse-lösung...man hat sich dann ganz gut im griff B)

oder ???
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

boesehexe

Aw: Minen

Beitrag von boesehexe » So Nov 30, 2008 12:22 pm

:angry:

naja Minen ??????

Habt ja ein gutes Minenräumkomando !!!!!

Ich finde sie alle!!!!! :S :unsure:

Eure Minen findende Hexe

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Aw: Minen

Beitrag von Kassa » So Nov 30, 2008 12:23 pm

ich fand das mit den minen auch nicht schlecht- obwohl ich recht oft erwischt wurde :S :S :S.
schlage nur vor, in die benimmregeln aufzunehmen, die minen nicht direkt an die spawnpunkte zu legen.

euch auch allen einen schönen 1. advent ::) :) :)
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Aw: Minen

Beitrag von Oberfeldwebel » So Nov 30, 2008 2:43 pm

Hallo erst mal

ja das mit den Minen ist ja nicht schlecht wenn mann es nicht übertreibt und das ganze level vermint :woohoo:

ansonsten gehören sie zum spiel wie die RPG auch oder B)

Grus

Micha
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Aw: Minen

Beitrag von Big Bandit » So Nov 30, 2008 4:11 pm

:angry: Mine sind OK ich finde die von Sepp immer sehr schnell :laugh:















-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lernen,ohne zudenken,isteitel,denken,ohne zulernen,ist gefährlich
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: Minen

Beitrag von Jim Knopf » So Nov 30, 2008 4:31 pm

ach mädels,


wenn ihr wollt mach ich die minen wieder rein. aber ich sag euch jetzt schon, dass das gejammer dann bald wieder groß ist. Zwar kann man Regeln machen, aber daran halten tut sich eh keiner. Also minen ja, aber keine doppelminen, nicht an spawnpoints und nich zu viele....... das wird so nicht funzen! alleine bei viel oder nicht viel hat jeder eine andere definition. auch die 3 mal regelung, hatte ich schon mehrmals gesagt, die funzt noch nicht richtig und wenn ihr die regeln durchsetzen wollt, dann müsste immer jemand von uns da sein.
Also ich würde sagen, wenn minen dann so wie sie sind und lebt mit dem was unangenehm ist. an spawnpoints is klar, da muss man was machen, aber alles andere..............



gruß willi
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten