VFB F7 - Gästebuch

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von raylapa » Fr Mai 08, 2009 10:52 am

[quote=Gästebuch]so
oh hexenjäger... sonst nix zu melden, oder?schau lieber nach spawn-killern, mach dich net lächerlich! VfB-F7[/quote]

Also mein lieber VFB F7...

Erstens bitte ich um etwas mehr Höflichkeit gegenüber Deinen Mitmenschen. Zweitens bist Du und der Montana mehrfach angesprochen worden.
Nachdem da offensichtlich keine Einsicht war, hab ich (und nicht der Jäger) Dich und den Montana für einen Tag gesperrt.
Also könnt Ihr nach Ablauf von 24 Stunden wieder gerne zu uns kommen. Schliesslich seid Ihr ja eigentlich schon lange genug dabei, wisst wie´s läuft und gehört ja doch eigentlich irgendwie mit dazu.

Aber nochmals, um das klarzustellen:
Alle unsere Member sind Ingame-Admins und angehalten auf dem Server für Ruhe zu sorgen. Wenn Du also vom Jäger (oder einem anderen Member) auf etwas hingewiesen wirst, nimm das bitte Ernst. Bei weiteren Äusserungen wie gestern Nacht aufm Server oder hier im Gästebuch wird entsprechend reagiert.

Trotzdem, weiterhin viel Spass bei uns!

raylapa
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mai 08, 2009 11:28 am

Du solltest aber, da du wie Raylapa schon sagte, schon lange dabei bist, wissen das wir es nicht mögen wenn du dermaßen soundspaming machst.
Tony-Montana habe ich schon diverse male angesprochen nicht so übertrieben viel zu soundspamen, und irgendwie wird man von ihm auch nur ignoriert und euer Ton mir gegenüber ist eigentlich schon einen dauerhaften Bann wert, also seid froh das es nur ein 24 Stundenban ist.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von X-RAY » Fr Mai 08, 2009 1:14 pm

Dieser unsympatische Kollege hat schonmal eine sinnlose Diskussion mit mir angefangen,

ich habe damals bereits klar gemacht, dass er nicht gezwungen wird, bei uns zu spielen.

Und ich hatte auch den festen Vorsatz, beim nächsten Vorfall den Laden dicht zu machen.

Wir diskutieren nicht auf unserem Server unsere Standpunkte aus!

Soll er woanders spielen, wenn es ihm nicht gefällt!

sound: \"send\" !
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von raylapa » Fr Mai 08, 2009 5:21 pm

nochmal ausm Gästebuch:

[quote=VFB F7]hexenjäger: das mitm soundspamen versteh ich, kein thema - wobei ich finde, dass einige wesentlich schlimmer sind als ich - das ist alles spass, echt schade..auch dass mein ton dir gegenüber nicht in ordnung sein soll, ich weiss nicht... frag mal andere, ich bin ein höflicher mensch...wünsch dir ein schönes wochenende ;-) x-ray: ist interessant dass du einen mensch unsympathisch(h) finden kannst, den du 0.0 kennst, nicht schlecht...aber ich leg da auch keinen wert drauf[/quote]
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von X-RAY » Fr Mai 08, 2009 10:06 pm

Sympathisch oder nicht, entscheidet sich bereits nach 2 Sätzen und dem entsprechenden Tonfall.

Wenn ich jemanden kennenlerne, könnte er sympathischer oder unsympathischer werden.

Wobei im Allgemeinen gilt, der erste Eindruck ist der Beste, und der Schein trügt nie.

Hochachtungsvoll,

mit freundlichen Grüßen

????-X-RAY

PS: *F*7*VfB* !!!, *F*7*VfB*, *F*7*, F*7*VfB*, F*7*VfB*olé*, VfB olé 7 - alias #31 on fire, V f B ole 7 - alias #31 on fire, V f B ole 7 - alias #31 on fir, V f B ole - 7, V f B ole - gUuDe_LaUnE - 7, 123 gUuDe_LaUnE-VfB ole, 123 guude-VfB ole
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Aw: VFB F7 - Gästebuch

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Mai 09, 2009 10:20 am

Hey Leute

Kann doch wohl nicht so schwer sein einfache regeln zu befolgen, die gibt es überall.
Wenn ich jemand kenne oder nicht bleibt man auf jeden fall erst mahl freundlich auch wen man meint im unrechtecht beschuldigt zu sein, wir sind doch alle Erwachsen und müssen uns nicht wie Kinder auf führen,
Hier ist jeder Gesprächsbreit und es gibt nichts was man nicht vernünftig und gelassen aus Diskotieren kann.

Gruß Micha
Bild

Antworten