Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
Liebe
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28 am
Wohnort: Dortmund

Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Liebe » Mi Jun 03, 2009 9:43 am

ok, dann Stell ich mich mal vor: Bin Benny, 31 Jahre und komme aus Dortmund. Spiele ca seit 2 Jahren HL2DM, Habe mir auch schon mal einen Eigenen Server mit HP berieben, jetzt ist nur noch die HP da. http://www.c-f-c-germany.de die ich umgebaut habe zu TF2.
Ich spiele eigentlich nur noch bei euch. seit ca 3/4 Jahr und heute wurde ich gebannt und ich weiß noch nicht mal warum.
Ist ja echt komisch. Finde ich.
Ich war früher beim FFC doch da ist es mir zu doof geworden. Weil sie so bestimmte Regeln einführen wollten. Und über ding im Forum unterhalten haben. Aber das steht auf ein anderen Blatt.
Was eigentlich kinderkram ist und somit bin ich bei eigentlich die ganze zeit bei euch geblieben.
Und jetzt das.

Bitte um Stellungnahme

MfG

Benny

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jun 03, 2009 9:59 am

Hab dich mehrmals nach Alter gefragt und keine Antwort bekommen.Hab dich gekickt und immer noch keine Reaktion, hättest nur Antworten brauchen, aber was solls ist nur ne halbe Stunde der ban, so haste dich ja wenigstens hier mal Vorgestellt und wir wissen wer du bist.Hat doch auch was gutes.Nächstes mal einfach Antworten wenn dich ein Admin was fragt. :-)

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von raylapa » Mi Jun 03, 2009 10:01 am

Na denn, auf viele neue blauen Flecken in Zukunft! :D

Übrigens Liebe / Benny, mach doch in der Wartezeit eine kleine Vorstellung unter "Wer bin ich", das wär super!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Liebe
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28 am
Wohnort: Dortmund

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Liebe » Mi Jun 03, 2009 10:06 am

ok, Ich habe grade ohne ton gespielt weil meine Tochter hier Fernsehn schaut und ich nur mal kurtz anspielen wollte^^
Ich wurde schon mehr mal nach meinen Alter gefragt von euch, aber nicht schlimm. jetzt kann man das ja bei euch nachlehsen. war wohl mein fehler warum ich mich noch nicht hier im Forum angemeldet habe. Um mich vorzustellen.

Na dann schießt man sich

MfG

Benny

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Jim Knopf » Mi Jun 03, 2009 10:12 am

Hehe, das mit dem mehrmals fragen hättest dir gespart, wenn du mit Bendarup gespielt hättest! Da wüssten wir was mit anzufangen. Aber diese permanente Namenswechselei ist eben halt problematisch. Noch eine Sache auf die du aufpassen solltest, deine KD! Die sollte 2,3 nicht überschreiten. Warum? Nun, alte leute Server. Die ältesten der JKAL Member sind fast 60 und der Schnitt liegt bei Anfang bis Mitte 40. Zu gute Spieler machen den Server leer. Nicht nur wegen unseren Membern sondern auch wegen vieler anderer Spieler die in unserem Alter sind. Also lieber Gang zurückschalten und dafür mehr Wert auf den Spass legen. Ansonsten empfehle ich dir den Juniorserver, da kannst dich austoben.

Gruß vom Knopf
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Liebe
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28 am
Wohnort: Dortmund

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Liebe » Mi Jun 03, 2009 10:31 am

Hi, Stimmt ich benutze eigentlich nur Bendarup oder Liebe
Mit Liebe spiel ich eigentlich seit ca 2 monaten nur noch.
Ist aber nicht schlimm.

meine KD ist im mom 1,4 habe da noch spiel^^ bin mal echt schlecht und mal treff ich alles. ^^

wie das so im Leben ist^^

Guß

Benny

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 03, 2009 10:57 am

Ich finde auch, dass Liebe in letzter Zeit stark nachgelassen hat, vllt. sollten wir uns mal aufm Beginner-Server treffen. :D

Doch im Grundtenor gebe ich Jim Knopf absolut Recht. :wink:

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Ruhig Blut » Mi Jun 03, 2009 4:41 pm

Pussycat hat geschrieben:Doch im Grundtenor gebe ich Jim Knopf absolut Recht. :wink:
Schleimer. Wo streunst du eigentlich herum? Komm' mal wieder hübsch zurück in dein Forum. Da gibt's auch nicht so bekloppte eckige Smilies. :evil:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Pussycat » Mi Jun 03, 2009 5:53 pm

Ruhig Blut hat geschrieben:Schleimer. Wo streunst du eigentlich herum? Komm' mal wieder hübsch zurück in dein Forum. Da gibt's auch nicht so bekloppte eckige Smilies. :evil:
Mega-rofl!

Mädels, ich muss zurück in unser Forum, ansonsten gibbes Schläge vom Chef. :wink: :D

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von Oberfeldwebel » Mi Jun 03, 2009 8:12 pm

Husch Husch ins körpchen mit dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich (Liebe) gebannt ?

Beitrag von raylapa » Mi Jun 03, 2009 9:21 pm

nana, dabei brauchen Katzen doch so ein großes Revier... 8)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten