Server Stats

frei von der Seele weg ...
Antworten
tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Server Stats

Beitrag von tekkrada » Fr Aug 21, 2009 11:32 am

Huhu,
wir haben ja von den alten Säcken deren alte Player Statistics Übersicht bekommen! Wenn man jetzt allerdings auf unserem Server den Befehl "Rank" eingibt, erscheint noch die alte Statistik (Als Vergleich hab ich zum Beispiel auf unserem Server bei Eingabe von "Rank" >18000 kills, in den Stats auf der Page allerdings nur <1000)!

Außerdem wollte ich mal anfragen, ob wir auch so ein Plugin bekommen könnten, wo die ganzen Unnameds automatisch umbenannt werden in "ich bin blöd" oder so!

Gruß aus der (noch) sonnigen Lausitz :bb:

tekk @ sonnenbrand

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Server Stats

Beitrag von Gruftschwein » Fr Aug 21, 2009 11:38 am

Macht euch bestimmt der Xie oder Lappen, der Knopf ist ja in seiner neuen noch sehr einsamen City und ausserdem auf Rente.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Server Stats

Beitrag von X-RAY » So Aug 23, 2009 11:02 am

das mit den Stats wird vorerst nicht gehen, weil das bei euch über eventscripts lief, diese Stats habt ihr nicht mehr...müsste man vorrübergehend rauswerfen aus dem Spiel...das mit dem Umbenennen ist ein Plugin, ich mache mich mal schlau...
X-Ray
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Antworten