Bann (orig. Vater Rhein)

frei von der Seele weg ...
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von X-RAY » Sa Nov 07, 2009 6:21 pm

"bei JKAL brennt noch Licht..."
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Nov 07, 2009 8:21 pm

X-RAY hat geschrieben:"bei JKAL brennt noch Licht..."
Kommt mit und last uns spashaben :massa: :massa:
Bild

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Ruhig Blut » Sa Nov 07, 2009 11:56 pm

lol

Benutzeravatar
Bear
Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo Okt 20, 2008 7:37 am
Wohnort: Köln

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Bear » So Nov 08, 2009 2:03 pm

So, ich kann mir vorstellen, dass mich die meisten eigentlich als Gegner gar nicht wahrnehmen, da ich ja nicht unbedingt zu den ganz "Treffsicheren" gehöre! Auch halte ich mich im Forum meist zurück, da ich trotz meiner HL2 Vorliebe eigentlich ein recht ruhiger und ausgeglichener Geselle bin und von dem ganzen drumherum keine Ahnung habe (Server, Homepage, Gästebuch, neue Maps besorgen, usw.). Es sei denn ich habe mal, warum auch immer, einen unerklärlichen Magnumlauf! Es kann sein, dass der ein oder andere den Kopf schütteln wird über diesen Beitrag, weil er unnötig ist, aber ich fand einige der letzten Beiträge hier recht schwierig zu verstehen, da ich vielleicht auch nicht so mit einigen von euch auch von anderen "Clans", die ich hiermit auch ganz herzlich Grüße, da ihr alle ein Hobby mit mir teilt, egal wie engagiert, verbissen oder mit wieviel Spass und "locker durch die Hose Atmung" es betreibt. Ich bin Ende letzten Jahres der JKAL Community beigetreten, ähnlich wie auch Rollator, H5N1, Vollstrecker und Konsorten, die ihre Heimat bis dahin bis dahin hauptsächlich bei den "Putze-Servern" (sonnige Grüße, wo immer Du auch bist! ;-)) und fühle mich "Headcrapwohl"! So dass ich annähernd zu 90 % auf unseren Servern spiele. Ich tue dies, weil ich einige aus unserer Gesellschaft, wenn ich sie länger nicht höre oder gegen sie spiele, echt vermisse. Auch tue ich dies aus Respekt vor all denen, die sich um all das Technische kümmern, was ich eben nicht leisten kann. Somit ist eigentlich alles was ich beitragen kann ein eigentlich recht niedriger Community-Beitrag und das ist ja nun nicht soooo viel. Von Teamspeak, das ich auch zunächst nicht begriffen habe, mir dann aber in kleinsten Details von unseren Superhirnen beschrieben wurde habe auch ich es gelernt da mitzuquatschen. Und seit doch mal alle ehrlich! Oftmals ist das doch ganz grosses Kino!!!
Zu Vater Rhein (liebe Grüße auch an die Mutti!) kann ich nur sagen, dass er mir ebenfalls seit vielen Jahren immer mal wieder über den Weg läuft (meist zu meinen Ungunsten! Aber ich übe weiterhin fleissig!Allerdings kann ich als Noob ebenfalls nicht erkennen, wenn er mit einem anderen Namen, Account spielt, aber shit happens!). Ich habe ihn ausnahmslos als netten, fairen und absolut umgänglichen kölschen Spieler (und das sagt an sich ja schon alles aus und der Super FC holt heute 3 Punkte bei der "Alten Dame" Hertha, oh, hoffentlich lehne ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster, aber das tun andere ja auch! :-)) erlebt, auch wenn er das Mal der falschen Rheinseite, der "Schääl Sick" auf seiner Stirn trägt!!!
In einigen Beiträgen angesprochen glaube ich mich anschließen zu können und auf mangelnde "Kommunikation" , bei den heute gegebenen Möglichkeiten hinzuweisen. Nur mal so zur Überlegung, also, ich bringe den Vater Rhein aus Köln mit zum nächsten Treffen und dann wird er folgendes Programm geboten bekommen und am Ende kann er dann mal sagen, wie wir alle eigentlich so sind. Das Ergebnis wage ich mal in stillen Gedanken vorwegzunehmen! Also zum möglichen Ablauf:
1. Ramazotti - Umtrunk mit dem Opa,
2. Würstchen Grillen mit dem Bolzen (17:00 Uhr),
3. Steaks Grillen mit der Vogelgrippe (03:00 Uhr),
4. Salatzutaten schnippeln mit dem Kuni (16:00 Uhr),
5. Mir darf er das Zelt aufstellen (15:00 Uhr),
6. Den Kindern darf er in diesem Jahr das Schwimmen ohne Schwimmflügelchen beibringen (am Sonntag Morgen mit dickem Kopf!),
7. 1 Stunde wird er am Mischpult stehen und uns mit kölscher Musik unterhalten (23:00 Uhr),
8. Morgens muss er mindestens drei mal Wasser aus dem Klo/ bzw. Waschhäuschen zum Kaffeekochen holen (07:00 Uhr),
9. Er muss 2 Stunden spät Nachts mit den ganz "Harten", wie hiess das noch, ich glaube das mit Pantomime, Erklären und Zeichnen, mit nachweislich 3 Promille mit dem Aisbear spielen (01:00 Uhr),
10. Und eventuell, wenn gewuenscht, kann er mit dem Hexenjaeger um die Wette kuebeln! Sorry Jaeger, aber naechstes Jahr wird es wohl noch heftiger (05:00 Uhr).
Und ich glaube, dass wir uns alle mit allen, etwas sehr wichtiges teilen und uns eigentlich mehr als ähnlich sind, nämlich ein Hobby, einen Zeitvertreib, für den wir viel Zeit investieren, der uns etwas bedeutet und der bei den manchmal doch recht negativen Nachrichten in Gefahr scheint.


Ok, ich glaube ihr anderen, egal welchen Tag ihr habt, und egal wo euer spielerisches Zuhause ist, uns verbindet mehr als sich einige hier wohl eingestehen und ich finde gemeinsa Projekte und Aktionen riesig und wichtig für alle Aussenstehenden, die ja auch auf unser allen Servern, spielen wollen, Spass haben wollen und manchmal auch was Lernen wollen. Ein kleines bisschen vermisse ich die Tipps der "Großen-Angstauslösenden Typen" von denen ich sicher noch viel lernen könnte!

So, das musste mal sein! Verwechselt mich nicht mit dem Herrn Lahm, der gegen seinen Verein geschossen hat, sondern als jemand alten (42), der noch viele Jahre gegen alle möglichen Gegner, egal welche Grafikkarte oder Bildschirmgrösse, egal welche Rheinseite und egal welcher Vereinsanhänger, ich möchte Spass mit euch allen haben, mir auch mal manchmal erlauben in einer dunklen Ecke zu stehen und zu campen, mich mit euch über gute und komische Treffer auszulachen, oder im Teamspeak mich mit euch über Gott und die Welt zu unterhalte! Cheffe, da vermiss ich dich schon ein bisschen!

Sonnige Grüße an euch alle

vom Bear
(ich bitte von Bemerkungen bezgl. meines beruflichen Treibens Abstand zu nehmen!

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Oberfeldwebel » So Nov 08, 2009 2:46 pm

Da hast du den nagel voll auf den kopf getroffen Lieber Bear dagibts nichts weiter zuzufügen :massa: :massa: :massa: :massa:

Grus

Micha
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Big Bandit » So Nov 08, 2009 3:26 pm

Also erst mal riesen Respekt mein Guter.Du spriechst sehr wahrscheinlich so manchem wenn nicht allen aus der Seele.Ich denke Männer das sollten wir so als Abschluss Kommentar stehen lassen und jetzt mach zu Läppchen.
Danke Mike :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Gruss Opa :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Osterhase
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: So Dez 14, 2008 12:10 am
Wohnort: 56564 Neuwied

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Osterhase » Di Nov 10, 2009 12:31 am

Tja Bear ( Mike ),
wie schon gesagt wurde mir sprichst du auch voll aus der seele. :clap:
Und spätestens nach deiner Auflistung freue ich mich schon auf das nächste treffen. :rofl:
Danke dafür !!!

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Aisbaer » Sa Nov 14, 2009 2:31 pm

Aisbaer hat geschrieben:Ich kenne Vati nur als gut gelaunten und gerade zu besispielhaften fairen Spieler, wir spielen oft zusammen, meist Mittwoch und Sonntags abend CSS.
Um die Sache so schnell wie möglich zu klären und einen Post in einem, endschuldigt bitte den Ausdruck "Schmäforum" posten zu müssen (Opa), sollten wir vielleicht einfach mal zum SHW ins Teamspeak gehen TS (IP 85.25.10.27:8767) und die Sache klären. Sonntag abend ist Vati da, ich hab Ihm gerade im SHW Forum ne Pn geschickt und Ihn gebeten CSS am Sonntag mitzuspielen.

Btw. Wer von euch auch gerne mal CSS mit netten Leuten (SHW sind in CSS quasi das was Jkal im HL² sind, nämlich alte Leute :na: ) spielen will, kann sich Mittwoch Abends um 20:30 und Sonntags Abends auch um 20:30 gerne zu uns gesellen (Einige sind auch schon ab 20:00 Uhr da ;) ) Der Altersschnitt dürfe jenseits der 30 Grenze liegen, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.

Greetz Aisbaer

Schön das keiner da war und auch keiner mit Ihm Kontakt aufgenommen hat. Einfach entbannen und die Sache ist gut? Ne!

SUPER !!! Toll gemacht !!! So wird man Leute auf dauer efektiv los !!!

Alles hier nur BLA BLA BLA !!! Am besten löscht Ihr den Thread und somit die Blamage die dieser ergibt! Unfassbar!

(Ja ich bin sauer) :evil:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Jim Knopf » Sa Nov 14, 2009 2:41 pm

Ach Bärchen, klar bist du sauer, ist ja auch ein Kollege von dir. Aber können wir nicht auch sauer sein, weil er das Gästebuch vollspamt, uns beleidigt? Sollen wir noch hinterher rennen und ihm den Hintern küssen? Ich denke nicht!! Seine Aussage war eindeutig und er will eh ja nicht bei uns spielen. Also wen haben wir da vergrault? Jemand, der nicht konfliktfähig ist und nicht willens selber mit uns zu komunizieren? Ich denke da braucht man nicht noch versuchen über eine Mücke zu reden, aus der andere einen Elefanten gemacht haben.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten