Bann (orig. Vater Rhein)

frei von der Seele weg ...
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von X-RAY » Fr Nov 06, 2009 8:18 am

Vater Rhein hat geschrieben:Ich lass mal ein herzliches "Danke fürs gebannt werden" hier. Aber so seit ihr halt, spielst seit eh und jeh bei euch auf den servern, und kaum kommste mal drauf und hast sofort nen lauf. Da wirste gekickt und gebannt. JKAL like halt. In der Hl welt wird euer ruf immer schlechter, man hört andauernd von euren schandtaten, und an eure regeln müssen sich vor allem clanexterne halten, hab es selber schon öffter erlebt das einige von euch sich nen dreck drumm geschehrt haben wie eure regeln sind, Lol ihr solltet da mal drüber nach denken. Vater Rhein
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von X-RAY » Fr Nov 06, 2009 8:22 am

Hi Vater Rhein!

haben wir auch alles schon gehört...und wir haben jedesmal drüber nachgedacht...und es bleibt bei uns, wie es ist...
aber auch dein Fall wird überprüft...der Verursacher wird hier sicher seine Begründung einschreiben...
greetz
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Big Bandit » Fr Nov 06, 2009 2:48 pm

So wie ich gehört habe soll ich V rhein gebannt haben????Weiss leider nicht mehr warum aber grundlos war es mit Sicherheit nicht.Es ist mir völlig egal wie gut jemand spielt,dafür würde ich nie bannen. :arrh: :arrh: :arrh:
Gruss Opa
aber kein Ding entbannt Ihn wieder und ich werde mich per PN bei SFC im Forum bei Ihm entschuldigen damit Ruhe ist :massa: :massa: :massa: :massa: :massa:
Zuletzt geändert von Big Bandit am Fr Nov 06, 2009 4:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von H5N1 » Fr Nov 06, 2009 3:25 pm

Wahrscheinlich hat er seinen Namen rückwärts geschrieben... :o :o :o

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Jim Knopf » Fr Nov 06, 2009 5:57 pm

Nee, der war als Lissbet da, da konnte Opa gar nicht wissen, wer da hinter steckt.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von LokLeipzig » Fr Nov 06, 2009 8:06 pm

so ich geb auch mal meinen Senf dazu "Vati" spielt bei "SHW" und "PS" früher SFC er meinte Opa hat ihn gebannt weil er zweimal hinter einander "Rampage" hatte auf dem Server.

Wenn das der Wahrheit entspricht finde ich es persönlich als überzogen ihn dann gleich zu bannen.

Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von X-RAY » Fr Nov 06, 2009 8:37 pm

Das kannste gerne bei Euch im Märchenforum erzählen...
Für 2 mal Rampage wird niemals jemand gebannt, schon gar nicht vom Opa!
Du bringst hier "Hörensagen" ein. Warst du dabei??
Vater Rhein soll sich selbst erklären, oder Ruhe hier!

Geh zu Euch und erzähle dort wieder was..."bei JKAL brennt noch Licht", oder was immer du willst...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von LokLeipzig » Fr Nov 06, 2009 9:05 pm

Och was bist du jetzt so angepisst hab ich geschrieben das es so war das es der Tatsache entspricht????

Nein!!!

So hat er mir es gesagt ob es wahr ist weiss ich net.Weil ich war nicht dabei :plem:

Ausserdem wer will sich hier entschuldigen im SFC Forum???

Und wenn es nicht mal der Member weiss der ihn gebannt "alle fragen sich warum" nein nein weil ihr jeden gleich wegen einen kleinen Pups gleich bannt aber das ist eurer Ding.

Macht doch was Ihr wollt :plem: :plem: :plem:

:evil: :evil: :evil:

Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von raylapa » Fr Nov 06, 2009 9:20 pm

Machen wir doch :mrgreen:

Aber mal im Ernst, dieses ständige rumnörgeln und darauf pochen man habe irgendwelche Ansprüche auf irgendwas...
Irgendwo hab ich das doch schonmal geschrieben :?

ach ja (erlaubt mir dass ich mich selbst zitiere):
raylapa hat geschrieben:Wer hat denn Euch erzählt, dass Game-Server öffentlich zur Verfügung stehen müssen? Die werden von uns bezahlt, von uns eingerichtet und gepflegt. Also wenn wir Gäste reinlassen, dann übt Euch in Dankbarkeit und Demut ob unserer Großzügigkeit!

Wems nicht passt, macht Eure eigenen Server, Euer eigenes Forum und geht dort Schwänze messen!
Oder macht doch einfach mal den PC aus und den Rolladen hoch - geht leben!
wers nachlesen will: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 9502#p9502

Wir haben uns gefunden und eine gemeinsame Basis geschaffen, von uns und in absolut erster Linie auch für uns - Punkt!
Wer sich mit uns und unseren Ansichten von Spass-Zocken anfreunden kann ist herzlich wilkommen.
Wir wollen mal nicht so sein und auch andere in unseren Garten Eden lassen. :D

Wems nicht passt - wer zwingt diejenigen denn bei uns zu spielen? Und wer gibt denen das Recht rumzumaulen?
Wir leben in einem freien Land (mein Gott wie abgedroschen...), soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden können. Wer das bei uns kann - gerne, wer nicht - auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich bin mir sicher, jeder findet seine Nische. Falls wider Erwarten nicht, Gameserver kann man "out of the box" schon für unter 5 Euro im Monat mieten. 8-)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Big Bandit » Fr Nov 06, 2009 9:35 pm

Läppchen, das hätte keiner besser formulieren können :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :clap: :clap: :clap: :massa: :massa: :massa: :massa:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von H5N1 » Fr Nov 06, 2009 10:31 pm

Mal ´ne blöde Frage: Warum ist unsere Bannliste eigentlich länger, als es noch HL2-Spieler gibt?

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von raylapa » Fr Nov 06, 2009 11:11 pm

Vater Rhein hat geschrieben:sorry das ich hier poste aber........
ich hab keine lust mich bei euch im forum an zu melden um dort schreiben zu können.Wäre eventuell nicht schlecht ne rubrik für gäste ein zu richten. Nun ich bin aufn server gekommen und hatte in küzester zeit rampage und glaub monster kill.........bin dann sofort ohne vorankündigung gebannt worden. Ja ich hab als Lissbet™ gespielt. Spielt das ne rolle welchen namen oder tag man bei euch trägt ?Ja es sind eure server und ihr bezahlt diese, desshalb habt ihr auch das hoheitztrecht dort. Macht doch was ihr wollt. Verschiebt diesen beitrag bitte ins forum.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Aisbaer » Sa Nov 07, 2009 12:35 am

Ich kenne Vati nur als gut gelaunten und gerade zu besispielhaften fairen Spieler, wir spielen oft zusammen, meist Mittwoch und Sonntags abend CSS.
Um die Sache so schnell wie möglich zu klären und einen Post in einem, endschuldigt bitte den Ausdruck "Schmäforum" posten zu müssen (Opa), sollten wir vielleicht einfach mal zum SHW ins Teamspeak gehen TS (IP 85.25.10.27:8767) und die Sache klären. Sonntag abend ist Vati da, ich hab Ihm gerade im SHW Forum ne Pn geschickt und Ihn gebeten CSS am Sonntag mitzuspielen.

Btw. Wer von euch auch gerne mal CSS mit netten Leuten (SHW sind in CSS quasi das was Jkal im HL² sind, nämlich alte Leute :na: ) spielen will, kann sich Mittwoch Abends um 20:30 und Sonntags Abends auch um 20:30 gerne zu uns gesellen (Einige sind auch schon ab 20:00 Uhr da ;) ) Der Altersschnitt dürfe jenseits der 30 Grenze liegen, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.

Greetz Aisbaer

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Big Bandit » Sa Nov 07, 2009 4:34 am

Würde ich ja machen ich bin mir keiner schuld bewust.Glaub mir wer gut spielt wird mit Sicherheit nicht gebannt
Gruss OPa :heartbeat: :heartbeat:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Pussycat » Sa Nov 07, 2009 8:06 am

H5N1 hat geschrieben:Mal ´ne blöde Frage: Warum ist unsere Bannliste eigentlich länger, als es noch HL2-Spieler gibt?
Mega-Rofl !!!

You made my day !

Antworten