Bann (orig. Vater Rhein)

frei von der Seele weg ...
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von X-RAY » Sa Nov 07, 2009 9:39 am

Mal ne Gegenfrage, warum führen andere Server keine öffentliche Bannliste und bieten die Möglichkeit zum korrigieren an?
Und wieso trägt man unsere Banns in andere Foren? -
"bei JKAL ist wieder der und der...war wohl bestimmt zu gut...nana nana naaanaaa..." -

Und auch das wurde schon hundert mal gesagt: es wird immer Idioten geben, also wird immer gebannt werden müssen,
und wenn die Liste noch so lang wird!

um mit Bruce´s Worten zu sprechen: you made my day Kaka!

PS: alles markieren, CTRL-C und dann im SFC-Forum CTRL-V machen!
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Pussycat » Sa Nov 07, 2009 10:18 am

uiuiuiui

Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen.

Tja, betroffene Hunde bellen! ;-)

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von X-RAY » Sa Nov 07, 2009 10:26 am

wie Du gerade.... :rofl:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Pussycat » Sa Nov 07, 2009 10:39 am

Deshalb rechtfertige ich mich auch fortlaufend hier. ;-)

Aber vllt. sollten wir wirklich alle folgenden Spruch beherzigen:

Immer locker durch die Hose atmen! :mrgreen:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von raylapa » Sa Nov 07, 2009 10:59 am

...mein Reden... :bier:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von LokLeipzig » Sa Nov 07, 2009 12:43 pm

Ach ihr seit doch selber Schuld und gebt ja auch immer wieder Anlass darüber zu schreiben.

Am besten ihr mottet euch selber auf dem "alte leute " ein macht Schloss davor und bannt euch gegenseitig statt immer wieder euren Gästen bzw. anderen Clan und Comm mitgliedern in den allerwertesten zu treten wenn Sie bessern Spielen als ihr selber.(zu mind. kann man vorher hofflich darauf auf merksam machen= Anstand)

Und damit liefert ihr letztlich immer wieder Diskusionsbedarf bei den betroffen Clan und Comms.

Deshalb sollte auch ein Admin wie Xray damit um gehen können wenn nicht ist er fehl am Platz!!!!
Andere Comms als "Märchenland" zu beschimpfen die hier um aufklärung bemüht sind ist schon sehr traurig!

Ein Gästebuch was ständig gesäubert wird in dem man alles negative löscht oder verschiebt zeigt doch nur das es euch schön selber peinlich ist und das ihr mit Kritik nicht um gehen könnt.

Fazit: Macht nen Schloss davor dann und ihr seit mit einem Schlag alle probleme los!!!


Schade das man hier sich mal wieder so ans Bein gepisst fühlt das hier wieder alles ins und endliche unsachlich diskutiert wird weil die Jkaler haben ja immer recht :yeah: :yeah:

Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Big Bandit » Sa Nov 07, 2009 1:34 pm

Ich weiss garnicht warum ein Bann den ich gemacht habe,so eine Lawine von Unnettichkeiten lostritt.
Keep Coll würde ich mal sagen.Wir sind doch eigentlich hier um ein wenig Spass zuhaben und derTristess
des Alltages zuentfliehen.ODER????????????Und nochmal zum Abschluss ich habe Vater Rhein mit Sicherheit nicht
wegen einem Doppel Trippel oder was weiss ich für einen Kill gebannt. :massa: :massa: Ansonsten seid lieb aufeinander. :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Gruss Opa :sniff: :sniff:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Jim Knopf » Sa Nov 07, 2009 1:35 pm

Also liebe Leutz,

ich versteh die Diskussion gar nicht! Es war sicherlich wie immer. Es kommt mal wieder ein über alles erhabener Spieler eines namenhaften Clans oder Community (natürlich mit anderem Namen) und macht (wahrscheinlich) nur das, was er auf seinem (meist leeren) Hausserver immer macht. Einige Sachen davon sind bei uns eben nicht gern gesehen. Da er aber über alles erhaben ist, (weil er ja ein superduper guter Spieler und Topgamer ist) ignoriert er Ansprachen über Chat oder Voicechat, weil er ja im Glauben ist, dass seine Regeln die einzig wahren und richtigen sind und alle anderen keine Ahnung habenund fühlt sich erst gar nicht angesprochen. Da wir ja oft nicht wissen, wer hinter diesem Namen steckt und er nicht reagiert, was macht man? Man bannt ihn, dann ist Ruhe.
Was macht dann ein (halbwegs) erwachsener und intelligenter Spieler? Er schreibt uns im Forum und fragt mal nach warum er gebannt worden ist. (ist übrigens schon öfter SO abgelaufen, als wie es hier der Fall ist) Dann Antworten wir, es stellt sich raus, kurzfristige geistige Umnachtung oder Schwerhörigkeit, wir klären ihn auf er hat es verstanden und dann wird der Bann wieder gelöscht und munter weiter gezockt.
Nur einige Leute (lustgerweise immer aus dem gleichen Lager) machen einen Aufriss, als wenn uns was verloren geht, wenn diese nicht mehr bei uns spielen!
Mal ehrlich, nehmt ihr euch tatsächlich so wichtig? Oder das Spiel? Natürlich passiert das bei uns öfter als woanders! Natürlich ist unsere Bannliste länger! Wir sortieren eben U30 Spieler aus und wir gehören zu einem der meist besuchten Server. Ist doch logisch, dass mehr gebannt, diskutiert und gemeckert wird, wenn viele Leute aufeinander treffen. Alo relativiert mal den Unsinn den Ihr schreibt und bleibt auf dem Teppich! Wäre auf den anderen Servern mehr los, dann gäb es dort auch mehr zu lästern. Nur solltet ihr euch mal fragen, warum bei den anderen nicht viel los ist. Weil alle die meckern und sich auf den Schlips getreten fühlen so prima Kerle und faire Spieler sind? Nun, dann müsste ja bei uns (weil wir ja jeden bannen der besser ist und weil unsere Regeln nur für andere gelten) nix los sein und keiner spielen wollen. Denkt mal darüber nach.

PS. Wer sich angesprochen fühlt hat sich in meiner Beschreibung selbst wieder gefunden oder ist selber Schuld! :rofl:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von LokLeipzig » Sa Nov 07, 2009 2:18 pm

hehe komm eins musste zugeben ohne "das Märchenland" wäre es doch langweilig :blbl:

So der Chefe hat gesprochen Ihr habt wie immer recht :massa: :massa:

Alles ist gut bis zum nächsten unsauberen Bann dann gibts wieder :popcorn:


Closed

Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Jim Knopf » Sa Nov 07, 2009 2:34 pm

Lok, ich hab dich doch auch lieb! Wenn du genug gefestigt bist in deiner Männlichkeit, dann kannst du das auch erwiedern!! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von LokLeipzig » Sa Nov 07, 2009 2:37 pm

:ack: :ack: :ack:


:lol: :lol: :lol: :tütü: :tütü: :tütü:


^^^Gruss
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Pussycat » Sa Nov 07, 2009 2:46 pm

Leutz, wie war das noch mal !?!

Immer locker durch die Hose atmen!

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von whitey » Sa Nov 07, 2009 4:14 pm

und wieder 2 seiten für einen bann

wenn man auf unsere homepage geht, kann man links sehen wer im teamspeak ist, meistens sind die spieler die spielen auch dort anwesend, warum also dieser ganze mist.....

ab ins teamspeak fragen warum -> antwort bekommen
ggf. verhalten ändern oder entschuldigen

-> weiterzocken

jungs es ist ein spiel, das wir alle aus einem grund spielen SPAß

:yeah:

und jetzt genießt euer wochenende! :bier:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von raylapa » Sa Nov 07, 2009 4:36 pm

und mal abgesehen davon, wegen dem crash von Sourcebans is der Ban ja verlorengegangen...

Mann mann, zwei Seiten heisse Luft und graue Haare für nix...

:na:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Xenon
Expert Boarder
Beiträge: 110
Registriert: Di Mär 31, 2009 1:40 pm
Wohnort: NRW

Re: Bann (orig. Vater Rhein)

Beitrag von Xenon » Sa Nov 07, 2009 5:05 pm

Willkommen bei JKAL!

Antworten