Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von X-RAY » Do Dez 10, 2009 6:20 pm

Hallo Liebe JKAL Freunde ich bins Chrismaster und ich wollte fragen warum ich von Eurem Server 30+ gebannt und gekickt worden bin !was habe ich bitte angestellt ! Oder bringe ich einfach zuviel Potenzial mit auf euren Server so das ihr mich bannen müsst ? Bitte um ehrliche Antwort Danke Bis dahin Peace
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Dez 11, 2009 11:06 am

Chrismaster ist 'nen netter, den kenne ich schon seit meinen HL2-Kindheitstagen. :yeah:
Er hätte wenigstens eine Antwort verdient. :plem:

:popcorn:

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Gruftschwein » Fr Dez 11, 2009 12:08 pm

Soll er sich hier im Forum anmelden und sowas nicht über das Gästebuch machen, aber Antworten kann ich ihm nicht wirklich, da ich im Auftrag eines Members gebant hab.

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Ruhig Blut » So Dez 13, 2009 7:10 pm

Hexenjäger hat geschrieben:Soll er sich hier im Forum anmelden und sowas nicht über das Gästebuch machen, aber Antworten kann ich ihm nicht wirklich, da ich im Auftrag eines Members gebant hab.
Ganz ehrlich? Seine Frage ist doch angekommen, oder nicht? Oder seid ihr so schwerlesig, dass man euch die Frage mindestens zweimal an verschiedenen Orten stellen muss? 8-)

Naja, euer Bier.

(jaja, ich höre es schon: Scheint Christmaster ja nicht so wichtig zu sein, dass er selbst NOCHMAL nachfragt.... pah)

Gruß RB (der Rächer der EnterBten) :mrgreen:

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von X-RAY » So Dez 13, 2009 8:50 pm

Ordnung muss sein! :mrgreen:

ich stelle es extra hier hinein...hier nix geht unter...
wer kein sourceban-protest macht, muss ins Forum kommen...
da auf der Homepage ist ein Gästebuch, und keine Klotür...
aber das wisst Ihr doch selbst...

PS: eine ordentliche Antwort hätte ich aber hier schon erwartet!
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Gruftschwein » So Dez 13, 2009 9:15 pm

Ruhig Blut, ich weiß nicht was du willst, ich hab geantwortet, du hast es selber Zitiert.
Und wenn du jetzt sagen solltest, ich soll vorher überprüfen was mir ein Member sag, sag ich dir gleich, das unsere Member mein Vertrauen genießen und wenn mir einer sagt, er war beleidigend (was auch im Sourceban steht) dann ist das für mich auch so.
Also hat er wenn ihm soviel daran liegt entbant zu werden sich im Forum zu melden und dann kann man weitersehen, oder soll ich mir seine Adresse besorgen und mit nen Blumenstrauß zu ihm fahren und mich entschuldigen ???

Er will was von uns, also soll er sich hier melden und Basta !!!!

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Ruhig Blut » So Dez 13, 2009 9:25 pm

Ah, "beleidigend..." Das ist doch schon mal ne Antwort. Sorry, hatte Source-Bans ganz vergessen nachzugucken. Trotzdem: Er hat gefragt, und keine Antwort bekommen. Noch nicht mal nen Verweis auf die Source-Bans. Wegen irgendwelcher Formfehler... Soll sich anmelden... Gästebuch, nicht Forum... Stil und Ausdruck waren übrigens alles andere als Klo-mäßig, sondern sehr höflich und ergebnisoffen. Egal, soll er sich selbst beschweren.

Den Blumenstrauß kannste aber gern bei mir vorbeibringen (aber nicht dieses Aldi-Unkraut aus Marokko). :lol:

Gruß RB

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von raylapa » Mo Dez 14, 2009 4:26 pm

gibt ja auch winterharte Stauden...

im Übrigen, der Teil des Forums hier ist auch ohnen Anmeldung lesbar
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von Gruftschwein » Di Dez 15, 2009 9:33 am

Wer hat denn nun den Chrismaster entbant ?
War Heute drauf...

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von X-RAY » Di Dez 15, 2009 12:41 pm

Hobbin Rood? :mrgreen:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann (orig. CĦЯÏکΜДکŤΞΓ)

Beitrag von raylapa » Di Dez 15, 2009 2:08 pm

wenn schon dann Hobbin Root
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten