Bann (orig. jayjay)

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Bann (orig. jayjay)

Beitrag von X-RAY » Sa Jan 23, 2010 11:02 am

Komisch dass man bei euch einfach kommentarlos gekickt und gebanned (von Opa Bandit) wird.
Bisher fand ich den server super.
Jayjay
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bann (orig. jayjay)

Beitrag von Bolzen » Sa Jan 23, 2010 4:45 pm

es währe angebracht,einen kommentar im bannmenue dazu zu schreiben,damit derjenige auch weiß warum

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bann (orig. jayjay)

Beitrag von Big Bandit » Sa Jan 23, 2010 4:56 pm

Ich habe Ihn 3 bis weiss nicht wieviel mal angesprochen,er solle die direkten Spawnkills sein lassen.Auch einige unserer anderen Member haben Ihn darauf hingewiesen.Nichts ist passiert.Ergo,Kick ond dann Bann aber nicht permanent.
Gruss Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten