Original Bann Blitzblank

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Original Bann Blitzblank

Beitrag von Jim Knopf » Mo Mär 15, 2010 5:32 pm

Grüße von Blitzblank
Das ehemalige "Blitzblank-" & (OR)-Team grüßt JKAL.Heute waren einige von uns bei euch auf HL2_DM, alte Leute+30ja, haben wir alle lange nicht gezoggt-> aber das Verhalten einiger eurer Mitglieder (z.B. [FFC]Germany namen sich etwas zu wichtig und haben so vier Leute aus eurem Spiel gekickt.Vor allem der Ton war "äußerst freundlich" und es ging weniger um das Thema, ob älter als 30.Z.B. "nicht nur Knüppel nehmen und so weiter- also Beschimpfungen war ich bisher auf den Server weniger gewohnt. Selbt unser bekannter Admin "Putze", den einige von euch kennen dürften- Bann in weniger als 15 Minuten- hat wohl die Gravity benutzt.Na vielleicht sollte sich mal einer der Admins mit uns in Verbindung setzen-oder der Server sollte Passwortgeschützt nur für Euch sein. Viele Grüße T@Z
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Original Bann Blitzblank

Beitrag von X-RAY » Mo Mär 15, 2010 6:31 pm

habe schon Folgendes an die Adresse geschrieben, die wird aber ein Fake sein... :

hey Zocker!

es ist immer schade, wenn manche keinen rechten Spass bei uns haben...aber dann hat es halt nicht gepasst, und dann gehen natürlich die Gäste, und nicht die Eigner...
[FFC]Germany ist keiner von uns...allerdings ist bei uns jede Übertreibung unerwünscht, insbesondere die elende Knüppelei, und wenn schon darauf hingewiesen wird,
sollte man sich danach richten, oder halt auf Server gehen, wo so etwas geduldet wird...sorry nochmal, wenn das Euch nicht gefällt, aber es muss unseren Leuten gefallen...
greetz
X-RAY
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Original Bann Blitzblank

Beitrag von H5N1 » Mo Mär 15, 2010 6:39 pm

da hat der X-Ray seinen Nachbarn gebannt :-D

hier die adresse zum OR-Forum: http://www.optikrecord-rockers.de/

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Original Bann Blitzblank

Beitrag von X-RAY » Mo Mär 15, 2010 6:44 pm

hilft mir auch nicht weiter...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Original Bann Blitzblank

Beitrag von H5N1 » Mo Mär 15, 2010 6:52 pm

Wieso? Dort gibt es einen Gästebereich, der kein Fake ist.

Antworten