Niko´s Gesinnung

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Niko´s Gesinnung

Beitrag von ACDC » Fr Jun 11, 2010 1:23 pm

Nazis verarschen hat nix mit Politik zu tun, sondern ist eine Bürgerpflicht!!! = O-Ton Wilhelm.

Hi Lappen, Du hättest das nicht schließen müßen, wir sind Ü 30 und ich denke die meißten wissen wie damit umzugehen ist.
Ich finde Nikos Beitrag nicht politisch sondern zum Denken anregend.
Rechte Gewalt ist im Alltag angekommen.
Wie verhält man sich in einem ausländerfeindlichen, gewaltbereiten Klima?
Wie bringt man uns Bürgern bei, richtig mit Rechtsextremismus umzugehen? Was ist oder Bedeutet das eigentlich 2010?
Wir JKAL haben auch Damit zu tun, wenigstens etwas dagegen....
Gruß
AC :rulez:
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Niko´s Gesinnung

Beitrag von raylapa » Fr Jun 11, 2010 9:43 pm

Jepp, da hast Du Recht!

Und ich gehe davon aus, dass wir innerhalb unserer Community keine großen Differenzen in unserer Meinung haben würden.
Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Politik aus gutem Grund nichts innerhalb eines Gamer-Forums zu suchen hat.

Ich natürlich nicht apolitisch oder verwehre mich meiner ersten Bürgerpflicht!
Deshalb habe ich ja auch den Link gepostet zu dem "Grüne Pest"-Forum. Dort wäre der richtige Platz, zumindest einer von vielen möglichen. Außerdem können die Betreiber und Besucher dort wahrlich politische Nachhilfe vertragen...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten