root apps

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

root apps

Beitrag von X-RAY » So Jun 27, 2010 12:22 pm

sacht ma Männers von der Macherfront...gibbet schon einen Plan, wie man wieder zum Normalbetrieb zurückkehrt?...

mich fragen sie schon immer, warum geht dies nicht und das nicht...bei JKAL läuft nix mehr richtig... :?

diesen Eindruck wollen wir doch gar nicht erst aufkommen lassen... :komm:

:rules1: :rules1: :rules1:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: root apps

Beitrag von raylapa » So Jun 27, 2010 8:07 pm

Ja, ich arbeite dran...

Nicht ganz so einfach, weil noch eine ganze Menge an Daten gesichert werden muss, bevor ich alles neu und schön machen kann.

Leider ist meine Leitung auch ein wenig zu dünn für die Menge an Daten, dauert deshalb etwas.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: root apps

Beitrag von X-RAY » Di Jul 13, 2010 7:45 pm

nu bin ich aber schon ein wenig enttäuscht...das ganze Treffen-Wochenende frei genommen, und der Kram läuft immer noch nicht... :cry:

:halloho: mach ma Gang, wofür zahlen die Leute alle ihre Gebühren?... :lol: :komm:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: root apps

Beitrag von Bolzen » Di Jul 13, 2010 8:02 pm

muß lappen in schutz nehmen,hatten ganz andere probleme :grrr:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: root apps

Beitrag von tekkrada » Di Jul 13, 2010 8:04 pm

X-RAY hat geschrieben:nu bin ich aber schon ein wenig enttäuscht...das ganze Treffen-Wochenende frei genommen, und der Kram läuft immer noch nicht... :cry:

:halloho: mach ma Gang, wofür zahlen die Leute alle ihre Gebühren?... :lol: :komm:
btw.: Bist du nicht für die HP verantwortlich? :tütü: Dann kannst du ja mal bitte die Junior-Memberliste updaten, sind ja nur noch 6 oder 7 Juniors

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: root apps

Beitrag von X-RAY » Di Jul 13, 2010 8:19 pm

nun ja, wie schon gesagt, wer hat denn eine neue Liste?... :tütü:

btw - die HP ist gekündigt, das lohnt vielleicht nicht mehr viel... :cry:

ich meinte eigentlich die Banns und Stats, die seit Wochen nicht laufen, ich weiß nicht, was ich auf die Nachfragen immer antworten soll.... :?
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: root apps

Beitrag von tekkrada » Di Jul 13, 2010 8:24 pm

X-RAY hat geschrieben:nun ja, wie schon gesagt, wer hat denn eine neue Liste?...

btw - die HP ist gekündigt, das lohnt vielleicht nicht mehr viel...
Echt? zu wann denn? Kommt dann ne neue oder läuft alles über Forum?

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: root apps

Beitrag von X-RAY » Di Jul 13, 2010 8:25 pm

soweit ich informiert bin, soll alles auf dem Root laufen... wie gesagt - soll... :komm:

achso - Ende JKAL bei REVIDO ist Ende September...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: root apps

Beitrag von raylapa » Di Jul 13, 2010 11:23 pm

na, das sind ja noch fast drei Monate, das lohnt sich doch... :mrgreen:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: root apps

Beitrag von chili-grandpa » Di Jul 13, 2010 11:29 pm

Die Bannliste wäre noch wichtig, alles andere läuft doch wie geschmiert. Die Statsliste, schmeißt sie in die Tonne(ist nur meine Meinung), dann macht das Zocken wieder richtig Spaß. Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung. Unsere Punktegeilen und an die Spitze strebenden Member werden jetzt wieder ganz schön sauer sein. Aber ist mir och egal.
Wenn man sich die Statsliste mal genau anschaut, sieht man auch, das da Typen drinn stehen die mal fürn viertel Stündchen da waren und sich dann wieder verpissen, stehen aber monatelang drin. Könnte man nicht 2 getrennte Listen machen 1. Liste fürs gemeine Volk und 2. Liste für die Erhabene Gemeinde der JKAL'er? Ist nur ne Frage. Dann hackt nicht immer auf Willy oder Ray. rum, sie tun doch nur das Beste für uns und wenn es mal nicht schnell genug geht, dann sollten sich die Obermeckerer mal ransetzen und nen Server Warten und Bedienen.
So ihr KB's jetzt habter wieder was zum Nachdenken, was man öffters tun sollte befor man meckert oder hirnlose Sprüche ablässt.

Euer Ältester
Chill

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Stats

Beitrag von Dirty Harry » Mi Jul 14, 2010 11:31 am

Als angehender Progamer würde ich gern wissen wo ich stehe.... :tütü:

Dirty Harry
:erw:
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: root apps

Beitrag von funny bad Wolf » Mi Jul 14, 2010 8:24 pm

tja Harry ich würde sagen du stehst mitten im Leben :-D :-D
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Antworten