surf!nB!RD vs. Jeff (ger)

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

surf!nB!RD vs. Jeff (ger)

Beitrag von raylapa » So Sep 05, 2010 8:35 pm

aus dem Gästebuch der HP:
surf!nB!RD hat geschrieben:eigentlich hat mir das immer spaß gemacht auf euren servern zu zocken, aber heute habe ich wieder einen Spruch von Jeff(GER) eingehandelt \"ey du Pisser\" weil ich spawnkill regel nicht erkannt habe, bzw ich habe in der Dunkelheit nicht rechtzeitig erkannt was los war. ich bin auch schon etwas älter, aber was hier teilweise für eine Aufregung herrscht, wenn man in der Hektik mal einen Fehler macht, finde ich gelinde gesagt etwas übertrieben. Leute, das ist nur ein Game!!Schade, dann werde ich euch den Gefallen tun und JKAL von meiner Liste streichen, aber vielleicht gewöhnt sich der ein oder andere in Zukunft mal einen etwas anderen Ton an, dann hätte dieser Eintrag ja schon etwas bewirkt.
Jeff (ger) hat geschrieben:@ surf!nB!RD
sorry ! aber was zuviel ist zuviel - du hast nicht mal eben aus versehen kurz draufgehalten weil du dich erschricken hast - du hast 3 granaten hintereinander abgefeuert und das nicht nur einmal. ich habe vorher nichts gesagt aber irgendwann platzt einem der kragen. außerdem gehe ich davon aus, dass man die regeln kennt wenn man spielt. ich setze mich auch nicht an einen skattisch und spiele mit wenn ich keine ahnung habe wie es geht. die regeln stehen bei jeden login auf dem server direkt auf dem bildschirm ... also nicht gewußt finde ich dann etwas schwach als ausrede ...
Jeff (ger) hat geschrieben:
permanenter bann
ich finde es schon äußerst fragwürdig einen permanenten bann auszusprechen ohne das man von irgendwem befragt wird und keinerlei chance zur rechtfertigung bzw. klarstellung der situation bekommt. irgendwer darf einen einfach anschwärzen und dann wird sofort gebannt ! sorry - kann ich nicht nachvollziehen. im angesprochenen fall von surfinbird (oder so) kann ich nur sagen - permanenten spawnkill mit nicht wissen abzutun ist nicht lustig - und das ich ihn "schon wieder" beleidigt habe kann so gar nicht sein - ich habe ihn vorher nie auf dem server gesehen. aber ihr werdet schon wissen warum ihr sofort und ohne nachfrage bei der "gegenseite" einen permanenten bann aussprecht.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: surf!nB!RD vs. Jeff (ger)

Beitrag von raylapa » So Sep 05, 2010 8:42 pm

Also zuerst mal gaaaanz ruhig, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, oder?

surf!nB!RD, Du solltest nach der langen Zeit bei uns und als Träger des Fan-Tags (JKaL²) die Regeln eigentlich kennen!
Achte bitte besser auf deren Einhaltung.

Jeff, Deine Aufregung ist verständlich - aber der Tonfall geht gar nicht! Wende Dich doch bitte an einen Admin oder melde Dich im Forum. Selbst einen Ban-Vorschlag könntest Du machen. Oder ne ganz banale email? Wird übrigens ingame auch angezeigt...
Deinen Ban habe ich auf 3 Tage verkürzt.
Aber ich habe Dein Chatlog mal ein wenig überflogen - besonders ausgesucht ist Deine Sprachwahl ja nicht gerade, daran könntest Du eventuell noch etwas arbeiten...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

(ЈҚặĽ)²-surf´nbird
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 05, 2010 9:57 pm

Re: surf!nB!RD vs. Jeff (ger)

Beitrag von (ЈҚặĽ)²-surf´nbird » So Sep 05, 2010 10:09 pm

:mütz:
war an dem Tag sauer wegen der ausdrucksweise und außerdem bin ich manchmal so im spielrausch....naja und dann noch alzheimer und feinmotorik...was will man da erwarten...aber das ist immer noch kein grund, jemanden als was auch immer zu bezeichnen und dann noch gesagt zu bekommen, man könne ja verschwinden, wenn einem das nicht passt...ich kenne Jeff nicht so genau, aber war einfach schei.......!!
Ohne Spawnkills habe ich ja garkeine Chance mehr, aber egal, dann wird eben nochmehr gestorben...ROFL...... :grrr:

Antworten