Seite 1 von 1

Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Mo Okt 18, 2010 8:49 pm
von Big Bandit
:mütz: :mütz: Eine Frage hätte ich
warum haben wir keinen Killboxserver mehr??????????????????????????????????????
Wäre nett wenn es einzurichten wäre.Macht vielen Membern und Spieler Spass
:lol: :lol: :cry: :cry: :cry: :cry: :maul: :maul: :mmaul: :mmaul: :rulez: :rulez:
Gruß Opa

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 7:13 am
von raylapa
Moin Opa!

Ganz einfach, weil uns das Orangebox-Update alle Server zerhauen hatte und wir bisher noch nicht dazu gekommen sind den neu aufzusetzen...

kommt aber wieder!

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 8:42 am
von tekkrada
Nein, der Opa weiß ja dass schon ein fertiger Killboxserver bereit steht. Die Frage bezog sich eher darauf, warum einige das "on"-gehen dieses Servers noch verhindern ;)

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 8:49 am
von Maverick
tekkrada hat geschrieben:Nein, der Opa weiß ja dass schon ein fertiger Killboxserver bereit steht. Die Frage bezog sich eher darauf, warum einige das "on"-gehen dieses Servers noch verhindern ;)
Mein lieber Tekk,

es ist leider so, es steht mittlerweile einer bereit der online gehen könnte nur sind dafür noch einige arbeiten auszuführen. Das bedeutet es müssen noch die diverse Dateien umgeschrieben werden damit auch alles so funktioniert wie es sein soll, leider beansprucht dies auch sehr viel Zeit.

Und ich möchte eins sagen was auf keinen Fall böse gemeint sein soll:

wir haben auch ein RL das manchmal im Vordergrund steht und wir können leider auch nichts dafür das Valve so eine Scheiße auf deutsch gesagt fabriziert. Bitte habt doch auch etwas Rücksicht darauf.

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 10:46 am
von Kassa
wie ich aus dem ts entnehmen konnte, ist der der willi ( der mit den sternen im mund !) ein sehr großer
fan des killboxservers

:wech: :wech: :wech:

mav, so weit ist es noch nicht, dass du dich wegen verpflichtungen im RL rechtfertigen musst. das verlangt keiner. schreibt die daten um, wenn es eure zeit erlaubt und setzt den server wieder auf.

:rulez:

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 12:18 pm
von H5N1
Kassa hat geschrieben:wie ich aus dem ts entnehmen konnte, ist der der willi ( der mit den sternen im mund !) ein sehr großer
fan des killboxservers

:wech: :wech: :wech:

mav, so weit ist es noch nicht, dass du dich wegen verpflichtungen im RL rechtfertigen musst. das verlangt keiner. schreibt die daten um, wenn es eure zeit erlaubt und setzt den server heute Abend wieder auf.

:rulez:
:lol: :lol: :lol:

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 12:48 pm
von raylapa
Änriggo du alter "Quote"-cheater... :maul:

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 2:13 pm
von Kassa
änriggo

hat offensichtlich noch ein weiteres betätigungsfeld für sich gefunden

neben fußballschwachverständiger, rechtschreibklugscheisser und dauernörgler betätigt er sich nun auch als zitatfälscher

das bereichert unser forum unheimlich

ein dickes :bussi: für die vogelgrippe

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 2:16 pm
von H5N1
Kassa hat geschrieben:änriggo

hat offensichtlich noch ein weiteres betätigungsfeld für sich gefunden

neben fußballschwachverständiger, rechtschreibklugscheisser und dauernörgler betätigt er sich nun auch als zitatfälscher

das bereichert unser forum unheimlich

ein dickes :bussi: für die vogelgrippe
Es soll ja keine Langeweile aufkommen :bier:

Re: Hallo Geschäftsführung

Verfasst: Di Okt 19, 2010 3:24 pm
von Big Bandit
Männer mein Kommentar sollte keiner Beschwerde gleichkommen. :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Ich bin mir schon EURER Tätigkeit bewusst und natürlich haben wir alle Ein ECHTES LEBEN.
Alles ist COOL :bussi: :bussi: :bussi: :rulez: :rulez: