Hallo Geschäftsführung

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Hallo Geschäftsführung

Beitrag von Big Bandit » Mo Okt 18, 2010 8:49 pm

:mütz: :mütz: Eine Frage hätte ich
warum haben wir keinen Killboxserver mehr??????????????????????????????????????
Wäre nett wenn es einzurichten wäre.Macht vielen Membern und Spieler Spass
:lol: :lol: :cry: :cry: :cry: :cry: :maul: :maul: :mmaul: :mmaul: :rulez: :rulez:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von raylapa » Di Okt 19, 2010 7:13 am

Moin Opa!

Ganz einfach, weil uns das Orangebox-Update alle Server zerhauen hatte und wir bisher noch nicht dazu gekommen sind den neu aufzusetzen...

kommt aber wieder!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von tekkrada » Di Okt 19, 2010 8:42 am

Nein, der Opa weiß ja dass schon ein fertiger Killboxserver bereit steht. Die Frage bezog sich eher darauf, warum einige das "on"-gehen dieses Servers noch verhindern ;)

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von Maverick » Di Okt 19, 2010 8:49 am

tekkrada hat geschrieben:Nein, der Opa weiß ja dass schon ein fertiger Killboxserver bereit steht. Die Frage bezog sich eher darauf, warum einige das "on"-gehen dieses Servers noch verhindern ;)
Mein lieber Tekk,

es ist leider so, es steht mittlerweile einer bereit der online gehen könnte nur sind dafür noch einige arbeiten auszuführen. Das bedeutet es müssen noch die diverse Dateien umgeschrieben werden damit auch alles so funktioniert wie es sein soll, leider beansprucht dies auch sehr viel Zeit.

Und ich möchte eins sagen was auf keinen Fall böse gemeint sein soll:

wir haben auch ein RL das manchmal im Vordergrund steht und wir können leider auch nichts dafür das Valve so eine Scheiße auf deutsch gesagt fabriziert. Bitte habt doch auch etwas Rücksicht darauf.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von Kassa » Di Okt 19, 2010 10:46 am

wie ich aus dem ts entnehmen konnte, ist der der willi ( der mit den sternen im mund !) ein sehr großer
fan des killboxservers

:wech: :wech: :wech:

mav, so weit ist es noch nicht, dass du dich wegen verpflichtungen im RL rechtfertigen musst. das verlangt keiner. schreibt die daten um, wenn es eure zeit erlaubt und setzt den server wieder auf.

:rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von H5N1 » Di Okt 19, 2010 12:18 pm

Kassa hat geschrieben:wie ich aus dem ts entnehmen konnte, ist der der willi ( der mit den sternen im mund !) ein sehr großer
fan des killboxservers

:wech: :wech: :wech:

mav, so weit ist es noch nicht, dass du dich wegen verpflichtungen im RL rechtfertigen musst. das verlangt keiner. schreibt die daten um, wenn es eure zeit erlaubt und setzt den server heute Abend wieder auf.

:rulez:
:lol: :lol: :lol:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von raylapa » Di Okt 19, 2010 12:48 pm

Änriggo du alter "Quote"-cheater... :maul:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von Kassa » Di Okt 19, 2010 2:13 pm

änriggo

hat offensichtlich noch ein weiteres betätigungsfeld für sich gefunden

neben fußballschwachverständiger, rechtschreibklugscheisser und dauernörgler betätigt er sich nun auch als zitatfälscher

das bereichert unser forum unheimlich

ein dickes :bussi: für die vogelgrippe
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von H5N1 » Di Okt 19, 2010 2:16 pm

Kassa hat geschrieben:änriggo

hat offensichtlich noch ein weiteres betätigungsfeld für sich gefunden

neben fußballschwachverständiger, rechtschreibklugscheisser und dauernörgler betätigt er sich nun auch als zitatfälscher

das bereichert unser forum unheimlich

ein dickes :bussi: für die vogelgrippe
Es soll ja keine Langeweile aufkommen :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Hallo Geschäftsführung

Beitrag von Big Bandit » Di Okt 19, 2010 3:24 pm

Männer mein Kommentar sollte keiner Beschwerde gleichkommen. :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Ich bin mir schon EURER Tätigkeit bewusst und natürlich haben wir alle Ein ECHTES LEBEN.
Alles ist COOL :bussi: :bussi: :bussi: :rulez: :rulez:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten