Seite 1 von 1

Gebannt !

Verfasst: Do Mär 03, 2011 7:19 pm
von Darkman69
Hallo Leute,

ich war heute auf eurem Server und wurde plötzlich gebannt. Da ich mich eigentlich an alle Regeln halte, war das für mich doch sehr überraschend. Vielleicht könnt ihr mir den Grund nennen. Ich würde gerne bei euch weiterzocken.

Viele Grüße

Darkman69

:cry:

Re: Gebannt !

Verfasst: Do Mär 03, 2011 7:30 pm
von Maverick
Hallo Darkman,

soweit ich es nachvollziehen kann wurdest Du aufgrund von Spawnkills gebannt, Info habe ich hier her.
Der Bann ist für 4 Stunden. Alles weitere dazu kann dir nur derjenige mitteilen der dich gebannt hat!

Re: Gebannt !

Verfasst: Do Mär 03, 2011 7:33 pm
von raylapa
Du wurdest von Kassa gebannt - den kenne ich gut genug, als dass er ohne mehrfache Vorwarnungen bannen würde.
Wahrscheinlich hast Du die im Eifer des Gefechts übersehen/überlesen/überhört.

Bei uns gilt "no spawnkilling" - bedeutet so viel wie nicht direkt nach dem respawn losschießen und frisch gespawnte Spieler erstmal weglaufen lassen und eine Chance geben sich Waffen zu suchen.
Nach 4 Stunden erlischt der Ban automatisch, kannst dann also wieder joinen und weiterzocken (regelkonform natürlich... :komm: )

Re: Gebannt !

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 3:17 am
von Aisbaer
Ich war auf´m Server

Wurde nach mehrmaliger Ansprache bzgl Spawnkillings ermahnt! Hat es nicht verstanden :?

Re: Gebannt !

Verfasst: Fr Mär 04, 2011 6:07 pm
von Kassa
richtig berni!

also darkman- halte dich bitte zukünftig an die regeln und dann gibt es keine probleme. in der hitze des gefechtes kann es natürlich immer mal passieren. wenn da unaufgefordert ein sorry kommt, ist die welt absolut in ordnung und es geht weiter.

:rulez: :rulez: :rulez: