Gebannt !

frei von der Seele weg ...
Antworten
Darkman69
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 03, 2011 6:50 pm

Gebannt !

Beitrag von Darkman69 » Do Mär 03, 2011 7:19 pm

Hallo Leute,

ich war heute auf eurem Server und wurde plötzlich gebannt. Da ich mich eigentlich an alle Regeln halte, war das für mich doch sehr überraschend. Vielleicht könnt ihr mir den Grund nennen. Ich würde gerne bei euch weiterzocken.

Viele Grüße

Darkman69

:cry:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Gebannt !

Beitrag von Maverick » Do Mär 03, 2011 7:30 pm

Hallo Darkman,

soweit ich es nachvollziehen kann wurdest Du aufgrund von Spawnkills gebannt, Info habe ich hier her.
Der Bann ist für 4 Stunden. Alles weitere dazu kann dir nur derjenige mitteilen der dich gebannt hat!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Gebannt !

Beitrag von raylapa » Do Mär 03, 2011 7:33 pm

Du wurdest von Kassa gebannt - den kenne ich gut genug, als dass er ohne mehrfache Vorwarnungen bannen würde.
Wahrscheinlich hast Du die im Eifer des Gefechts übersehen/überlesen/überhört.

Bei uns gilt "no spawnkilling" - bedeutet so viel wie nicht direkt nach dem respawn losschießen und frisch gespawnte Spieler erstmal weglaufen lassen und eine Chance geben sich Waffen zu suchen.
Nach 4 Stunden erlischt der Ban automatisch, kannst dann also wieder joinen und weiterzocken (regelkonform natürlich... :komm: )
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Gebannt !

Beitrag von Aisbaer » Fr Mär 04, 2011 3:17 am

Ich war auf´m Server

Wurde nach mehrmaliger Ansprache bzgl Spawnkillings ermahnt! Hat es nicht verstanden :?

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Gebannt !

Beitrag von Kassa » Fr Mär 04, 2011 6:07 pm

richtig berni!

also darkman- halte dich bitte zukünftig an die regeln und dann gibt es keine probleme. in der hitze des gefechtes kann es natürlich immer mal passieren. wenn da unaufgefordert ein sorry kommt, ist die welt absolut in ordnung und es geht weiter.

:rulez: :rulez: :rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten