Rauswurf

frei von der Seele weg ...
GIJoe
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 07, 2011 2:42 pm

Rauswurf

Beitrag von GIJoe » Mo Mai 09, 2011 10:19 pm

Hi,

da meine Antwort auf den Server-Bann unter "Protest a Ban" anscheinend ignoriert wurde, versuche ich es jetzt nochmal über das Forum...

Als Begründung für meinen Bann wurde ein zu hohes K:D-Verhältnis angegeben.
hier der Ban

Ich hab mir jetzt mal die Stats angesehen und da bin ich nun wirklich nicht der einzige über 2.3 - unter den Leuten die schon länger gelistet sind.
Allein unter den ersten 20 der Liste sind diverse Leute mit nem K:D von über 2.4 und sogar 3.x , 4.x und 6.x innerhalb der letzten 60 Tage! (genauer gesagt gibt es K:D's von 6.03; 4.2; 2.4; 2.69; 2.49) Und mein K:D Verhältnis ist sogar rückläufig während der letzten 2 Monate (2.45).
Also, wenn ihr mich da jetzt als einzigen rauspickt, dann sollte die Begründung doch vielleicht einfach heißen, dass ihr mich nicht haben wollt!
Schade... dachte eigentlich, ich hätte mich ganz anständig verhalten, im Gegensatz zu manch anderem...


Gruß,
GIJoe

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Rauswurf

Beitrag von H5N1 » Mo Mai 09, 2011 10:42 pm

Wie? Der GIJoe ist gebannt? Schade. Habe gerne mit ihm gespielt. Wenn ich mit ihm gespielt habe, dann hatte er auch eine K/D von weit unter 2 - die Lusche ;-)
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Rauswurf

Beitrag von raylapa » Mo Mai 09, 2011 11:07 pm

sorry - ich war ein paar Tage nicht im Lande und etwas unterversorgt mit Internet...

Hab den Protest heute weitergeleitet!

Nach der Überprüfung in den Stats bist Du aber wirklich der einzige mit nennenswerter Spielzeit, der die K:D sprengt.
Alle anderen sind insgesamt nur wenige Minuten bis maximal 3 Stunden auf dem Server gewesen. Das ist zu wenig um eine Langzeit-K:D abzuleiten.

Aber es gibt ja noch genügend andere JKaL-Server, die nicht als 30+ und quasi Rentnerserver konzipiert sind!
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Rauswurf

Beitrag von tekkrada » Di Mai 10, 2011 8:33 am

Ach das ist alles Taktik :lol:

Nach diesem Thread (http://188.40.60.9/newForum/viewtopic.php?f=4&t=4596) wollten wir halt unbedingt wissen wer du bist... und es hat geklappt, du bist jetzt im Forum angemeldet :lol:

Aber mal Spaß beiseite, eine Regel besagt halt, dass die Langzeit-KD (auf dem 30+ Server!!) nicht über 2,3 sein darf. Die meisten guten Spieler (z.Bsp. Aisbaer oder Pussy) lassen sich zwischendurch mal absichtlich abschießen, um die KD zu drücken. Mein Vorschlag: Entbannt den GIJoe (scheint ja wirklich ein ganz netter zu sein) und er schaltet dann mal für ein bis zwei Tage zwei Gänge zurück ;)

lg tekk

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rauswurf

Beitrag von Gruftschwein » Di Mai 10, 2011 10:12 am

GIJoe hat geschrieben:
da meine Antwort auf den Server-Bann unter "Protest a Ban" anscheinend ignoriert wurde, versuche ich es jetzt nochmal über das Forum...

Code: Alles auswählen

hexenjaeger 	06-05-11 	
Ich hatte dir ingame schon gesagt, das deine K:D (langzeit K:D) zu hoch ist, 3 aufeinanderfolgende Tage bist du dann mit einer K:D von teilweise weit über 2,3 dagewesen, es liegt keineswegs an Dir, du hast dich auch nicht falsch Verhalten (nur die K:D war einfach zu Hoch).

Wenn ich von Leuten höre, das sich einer daneben benimmt, dann geh ich der Sache auch auf den Grund und handel dementsprechend, aber wir haben auch noch andere Server ohne jegliche K:D Beschränkung, das Problem ist leider, das wenn solche guten Spieler bei uns Spielen, ist der Server leider schnell lehr, und er ist ja für über 30 Leute gedacht, bei uns spielen z.B. Memberspieler mit über 50 Jahren die dann auf andere Server joinen weil es hier zu Extrem ist.

Also nichts persönliches oder irgendwas gegen dich. Bist gern auf unseren anderen Servern gesehen...

Gruss Hexenjäger 

Dein Protest kam am 5.5, am 6.5 hab ich auf deinen Protest reagiert, sorry wenn dir das zu lange gedauert hat, ich hatte dir Anfang Mai schon gesagt, deine K.D sei zu hoch, danach hast du noch mindestens 3 mal mit K.D von weit über 2,3 gespielt, hättest du dich etwas zurückgenommen hätte ich nichts gemacht, aber leider ist es so, das bei uns auch sehr viele nicht so gute Spieler spielen die sich, wenn du da bist, leider einen anderen Server suchen wenn du ne Map mit 20 : 100 oder ähnlich spielst, wir wollen aber unseren Ü30 für nicht so gute bis mittelmässige Spieler halten. Also ist nichts persönliches, aber wenn ich von Stammspielern höre, sie fühlen sich vertrieben von zu guten Spielern dann gucke ich mir die Sache an und bei dir war es eben zu hoch, wie gesagt, wir haben einige Server auf die du joinen kannst und auch gern gesehen bist.

Wenn du nun sagts du nimmst dich auf dem Server zurück und lässt auch nicht so guten Spielern eine Chance nehm ich den Ban raus.

Gruss Hexenjäger

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Rauswurf

Beitrag von whitey » Di Mai 10, 2011 1:37 pm

hey gi

wenn ich hin und wieder mal auf dem server spiele bist du mir immer aufgefallen weil du wirklich über n gutes bis sehr gutes movement verfügst und dann auch noch das aiming stimmt

hab manchmal echt die zähne zusammen beissen müssen ;)

jkal hat gleich mehrere Server auf denen es derartige regeln nicht gibt
ich denke ich habe aus den anderen posts herausgelesen das du entbannt wirst... machs wie pussycat ;)

g. whitey
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Rauswurf

Beitrag von Kassa » Di Mai 10, 2011 3:15 pm

hallo GI Joe,

dir muss doch aufgefallen sein, dass du häufig nach deinem alter gefragt wurdest. deine reaktionen darauf ließen mich und andere member, die zu der zeit im ts waren, schließen, dass du das ganze zu verbissen angehst. Dies macht dich auch nicht besonders sypathisch. Vielleicht legst du dir mal ein headset zu oder benutzt dein vorhandenes und falls du wirklich so einen staubtrockenen humor hast- dann hau doch mal ein paar sprüche raus.

Wir haben nicht unbedingt Probleme mit sehr guten spielern aber, wie ich an anderer stelle schon sagte, sind wir aus ehrfahrung skeptisch, wenn jemand recht häufig auf dem ü30 spielt und trotz einladung bzw. aufforderung nicht spricht. wenn du dann nach langem zögern schreibst, du wärst 31 jahre alt, brauchst du dich nicht zu wundern, dass die skepsis bleibt.

also- solltest du tatsächlich 31 sein und dich in zukunft etwas zurück nehmen, kannst du von mir aus entbannt werden. vergiss aber nicht, dass der spass für uns im vordergrund steht.

Du kannst die gelegenheit natürlich auch nutzen und dich mal etwas vorstellen, jetzt wo du schon mal angemeldet bist. wir sind immer daran interessiert, etwas über die typen zu wissen, mit denen wir es zu tun haben.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

GIJoe
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 07, 2011 2:42 pm

Re: Rauswurf

Beitrag von GIJoe » Di Mai 10, 2011 7:15 pm

@Hexenjäger
bei mir ist bis heute keine Antwort angekommen... keine Ahnung wo die gelandet ist.
Welche sind denn die "anderen Server" - kenne nur noch den Killbox und den ab 18 - aber auf beiden ist so gut wie nie was los... sonst würd ich auch da mal reinschauen.

@raylapa
die Werte die ich genannt habe sind die K:Ds der letzten 60 Tage und allesamt von Spielern die deutlich länger als 3 Std auf dem Server sind. Das die Kurzaufenthalte nicht zählen können ist mir schon klar...
den 60Tage-Wert hatte ich angeführt, da dies eigentlich eher eine Aussage über den derzeitigen Leistungsstand eines Spielers ist... aber egal.

@H5N1
ja eben... so gut bin ich nämlich gar nicht :mrgreen:

@tekkrada & whitey
Danke für die Blumen... man tut was man kann - könnte aber besser sein! (also... natürlich nur außerhalb dieses Servers!) Hab auch schon deutlich abgebaut über die Jahre ;-)

@Kassa
Das mit dem Humor müssen andere entscheiden - ich rede so, wie ich es immer tue...
Nach dem Alter wurde ich schon ein paar mal gefragt, das ist richtig - keine Ahnung warum... vor allem, da dies erst in der letzten Zeit war und ich ja nun schon eine ganze Weile auf dem Server war. Ich nehm das mal als Kompliment für meine jugendliche Ausstrahlung und dass ich mich gut gehalten hab! :lol:
31 hab ich bestimmt nicht gesagt... so lange spiel ich noch nicht hier auf dem Server ;-) Headset hab ich keins, daher war ich noch nicht im TS. Keine Ahnung, warum das als Verbissenheit gedeutet wird - ich bin ganz locker... nur bei Spawnkills oder wenn mir nur noch Bälle um die Ohren fliegen kann ich schon mal die Fassung verlieren...
Aber nochmal zum Alter (auch, wenn ich's schon mehrfach kundgetan hatte) Ich bin 36 (mit starker Tendenz zur 37... noch 2 Monate) und Architekt aus Kassel. Ich zocke HL2DM seit seinem Erscheinen Anfang 2005 - mit kürzeren oder längeren Unterbrechungen...


Allgemein kann ich anbieten, mich dann mal mehr um den "Most Suicides" Award zu bewerben... und in Zukunft mehr zu rechnen und mich unter 2.3 zu plazieren.

Gruß,
GIJoe

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Rauswurf

Beitrag von Kassa » Di Mai 10, 2011 7:39 pm

rofl

noch ein arschitekt-

dieser berufszweig muss ja echt viel zeit zum zocken haben :uk: :uk:

siehste- der anfang ( kleine vorstell)ung ist ja gemacht

immer locker durch die hose atmen :gordon:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rauswurf

Beitrag von Gruftschwein » Di Mai 10, 2011 9:44 pm

GIJoe hat geschrieben:@Hexenjäger
bei mir ist bis heute keine Antwort angekommen... keine Ahnung wo die gelandet ist.
Welche sind denn die "anderen Server" - kenne nur noch den Killbox und den ab 18 - aber auf beiden ist so gut wie nie was los... sonst würd ich auch da mal reinschauen.
Guck mal bitte da wo du den Banprotest eingelegt hast, ich nehm den Ban erstmal raus, versuch doch bitte so zu spielen das dich auch die schlechteren mal erwischen, nicht nur Suizide machen (wirkt irgendwie arrogant).

Gruss
Hexenjäger

GIJoe
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 07, 2011 2:42 pm

Re: Rauswurf

Beitrag von GIJoe » Di Mai 10, 2011 10:18 pm

Hexenjäger hat geschrieben:
Guck mal bitte da wo du den Banprotest eingelegt hast
was soll ich da gucken?!? kann nix finden :?
ich nehm den Ban erstmal raus, versuch doch bitte so zu spielen das dich auch die schlechteren mal erwischen
werd mich bemühen.

Danke! Bis dann!

Kassa hat geschrieben:rofl

noch ein arschitekt-

dieser berufszweig muss ja echt viel zeit zum zocken haben :uk: :uk:
gibt's hier noch andere?!? :mütz:

Gruß,
GIJoe

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Rauswurf

Beitrag von H5N1 » Di Mai 10, 2011 10:32 pm

GIJoe hat geschrieben:
Kassa hat geschrieben:rofl

noch ein arschitekt-

dieser berufszweig muss ja echt viel zeit zum zocken haben :uk: :uk:
gibt's hier noch andere?!? :mütz:

Gruß,
GIJoe
Nicht ganz. Bauingenieur mit Bauvorlageberechtigung. :mütz:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

GIJoe
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 07, 2011 2:42 pm

Re: Rauswurf

Beitrag von GIJoe » Di Mai 10, 2011 10:34 pm

:bier:

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Rauswurf

Beitrag von Pussycat » Mi Mai 11, 2011 3:52 pm

Kassa hat geschrieben:rofl

noch ein arschitekt-

dieser berufszweig muss ja echt viel zeit zum zocken haben :uk: :uk:
Es gibt viel zu viele Architekten. Entweder haben sie keine Zeit, weil sie jahrelang als Architekt (im Praktikum) bis tief in die Nacht für 'nen Hungerlohn arbeiten oder sie haben sehr viel Zeit. ;-)

Spaß beiseite. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen, nicht zuletzt, weil ich in einer ähnlichen Situation wie GIJoe stecke. Ich spiele nun mal seit vielen Jahren unheimlich gerne auf eurem Public Server und habe neben den coolen Maps vor allem die Leute liebgewonnen. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich selbst, dass ich zu gut für den Server bin und deshalb eigentlich aufm Server nicht mehr spielen dürfte. Ich spiele deshalb nur noch sehr selten (einmal die Woche für dann eine Map) aufm Public, damit es nicht zu offensichtlich wird.

Bezüglich der anderen Server (vor allem den Classic) wäre es vllt. mal hilfreich, wenn auch einige JKaL’ler verstärkt dort spielen würden, sozusagen als Anschub. Ich würde dann auch öfters vorbeischauen und vllt. bildet sich dann ein fester Kern.

greet pussy

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Rauswurf

Beitrag von tekkrada » Mi Mai 11, 2011 3:54 pm

und ich dachte jetzt kommt Werbung ala "Hej... komm doch auf unsere SFC-Server, da gibts solche Regeln nicht" ;)
:lol: :lol: :lol:

Antworten