Banned

frei von der Seele weg ...
Antworten
Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Banned

Beitrag von Aisbaer » So Jan 29, 2012 4:19 pm

EDIT:

Hat sich erledigt, danke!
Zuletzt geändert von Aisbaer am Mi Feb 01, 2012 10:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von tekkrada » So Jan 29, 2012 8:10 pm

Ich schreibe mal meine Sicht als komplett Außenstehender:

Meinst du nicht, dass du eventuell ein bisschen selbst dran schuld bist Aisbaer? Immerhin scheint dir die Bedeutung von ACAB ja durchaus bewusst gewesen zu sein. Hättest du wirklich ohne Hintergedanken Balam Acab gemeint, hättest du dich doch ruhig auch "Balam Acab 4 ever" nennen können, oder? ;) Geschweige denn glaube ich, dass dieser Herr seinen Nachnamen in Großbuchstaben schreibt.

So machts halt den Eindruck als wenn du Kassa provozieren wolltest!
Zuletzt geändert von tekkrada am So Jan 29, 2012 8:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von Kassa » So Jan 29, 2012 8:22 pm

wenn du denkst, ich ziehe mir die hosen mit der kneifzange an-

hast du dich geschnitten

p.s. den bann habe ich durchgeführt, ohne zu wissen, dass du es bist.

du hast in dem spiel bis kurz zuvor unter aisbär gespielt. es war eigentlich ok., außer dass opa und eddi sofort gegangen sind als du kamst. mittendrin hast du sogar n1 gespielt, als ich dich mittels pumpgun erledigt habe.
dann die üblichen stänkereien per sound von dir und von mir. als mir der spielername acab 4 ever auffiel, habe ich diesen tatsächlich sofort und ohne vorwarnung gebannt ( wer nicht weiß was das bedeutet- all cops are bastards).

glaub mir, ich hätte auch gebannt, wenn ich in dem moment gewusst hätte, dass du es bist. das ist hier ein spiel und eigentlich spass, was du aber offensichtlich nicht begriffen hast.

wenn du nur halb so schlau bist, wie du uns hier immer vormachst, hast du diesen namen nur aus einem grund benutzt,

nämlich um wieder auf deine schmierige art zu provozieren.

den spruch vom Leid tuen, kannst du dir stecken lassen!

da kannst du von mir aus ruhig weiter versuchen eine schlammschlacht los zu treten aber ich

erkläre hierzu abschließend nur eines

wenn ihn jemand von den admins entbannen sollte

lege ich den Tag ab
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von Aisbaer » So Jan 29, 2012 10:02 pm

Edit: Auch das hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von Aisbaer am Mi Feb 01, 2012 10:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von whitey » Mi Feb 01, 2012 8:33 pm

tut mir leid für mich klingt das nach "mimimi ich habe provoziert weil ich sonst nichts zu tun habe und dann wurde ich gebannt mimimi"

btw. bedeutet ACaB Auto Club aus Bochum ;)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von Aisbaer » Mi Feb 01, 2012 10:01 pm

Okay!


Das wars für mich, nehm ich hin!

CU

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Banned natürlich von Kassa

Beitrag von tekkrada » Do Feb 02, 2012 8:43 am

-
Zuletzt geändert von tekkrada am So Feb 05, 2012 10:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Banned

Beitrag von H5N1 » Do Feb 02, 2012 7:31 pm

Schade Aisbaer, daß Du die beleidigte Leberwurst spielst, Deine Beiträge löschst und Dich direkt beim SFC bewirbst!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Banned

Beitrag von H5N1 » Fr Jun 24, 2016 10:31 pm

Hi Kassa, habe gerade etwas im I-Net gefunden :mrgreen:
http://www.tagesschau.de/inland/acab-101.html
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten