Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

frei von der Seele weg ...
Antworten
Luna912
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:22 am

Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Luna912 » Do Feb 16, 2012 9:36 am

Guten Tag JKAL Clan Menbers

Reden wir mal über Bann begründungen und Brechstangen in Spiel :grrr:

Hier erstmal der grund des Threaths
http://188.40.60.9/sourceban/index.php? ... mid&Submit

Zur da angebenen begründung zunächst mal das Faktum:
Es steht bei Reason da: zu Jung U30

Dann last euch erstmal gesagt sein ich bin am 31.12.1980 gebohren rechnet es aus und versuchts dann nochmal mir einen Grund zusagen einen vernünftigen

Ich habe niemanden beleidigt, ich habe keine verbotenen Namen benutzt, und ich spiele eher schlecht

Ich war 10 minuten auf den Server dann wurde ich gekickt ...als ich wieder Jointe fragte ich was das soll......

Das erste was ich hörte war der Admin der mich 10 min später Bannte:
Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt werde ich dich Bannen

Als ich das im Chat kommendierte kamm von Schlumpfine die bemerkung es ist nich verboten aber les mal die Regeln.......

Nun sagt mir aber doch bitte mal die regel gegen die ich angeblich verstossen haben soll den von einen Brechstangen verbot konnte ich da nix lesen

MFG
=[SFC]=Luna bzw Melanie Chisholm @Steam

Benutzeravatar
Schlumpfine
Expert Boarder
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 08, 2009 2:30 pm
Wohnort: Langquaid

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Schlumpfine » Do Feb 16, 2012 11:14 am

Hallo Luna/Melanie/wie auch immer.... :?

ich war gestern noch mit zwei weiteren Membern im Ts und wir konnten das alles ein wenig beobachten. Aus meiner Sicht, habe ich es nicht als übermäßigen Gebrauch der Crowbar empfunden, aber bei unserer "Dienstältesten" sind auch 2-3 Schläge mit der Crowbar schon zu viel. :grrr: Sieh es ihr einfach nach. Da Ihre Kommunikation leider nicht die deutlichste ist, habe ich versucht, klarzumachen um was es geht - deswegen der In-game-Kommi mit dem Hinweis auf die Serverregeln.
War kein Angriff - nur eine Anmerkung.
Und waren ja auch nur 4 Stunden und in Ihrem "Ärger über den Knüppler" hat sie sich auch noch beim Grund des Banns verklickt......also alles wieder gut - beim nächsten Mal einfach versuchen die Schnecke nicht öfter zu "knüppeln" als nötig :)

In diesem Sinne - weiterhin frohes Zocken :-D

der Schlumpf
Bild
Frauen sind Engel - bricht man uns nen Flügel, fliegen wir eben auf nem Besen weiter - sind ja schließlich flexibel !!

Luna912
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:22 am

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Luna912 » Do Feb 16, 2012 11:29 am

Melanie als der große Fan der Ich bin ist mir Lieber

Luna bzw SFC Luna verwende ich nur noch bei Turnierspielen bzw wars (seit es die Steam Cummunity gibt halte ich das so den diese Funktion macht es leider unmöglisch in Multiplayer Spielen andere Namen als den Steam Cummunity Namen zu benutzen)


Naja egal bei sowas wie das gestern fliegt bei mir schnell mal das Keybord gegen die Wand

Ich kenne einige der Heiligen DM regeln: wie keine spawnkils oder keine RPG (wobei diese dann in der regel eh serverseiteig gesperrt wird) aber sowas wie das mit der crowbar ist ungewöhnlich das muß schon gesagt werden

DEr erste Kick war aber Kommentarlos, und das zweite mit Bann dann war schon kommentiert mit jetzt reichts mir........

JKaL-Farmer aka Hanno
Junior Boarder
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 24, 2011 12:17 pm

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von JKaL-Farmer aka Hanno » Fr Feb 17, 2012 9:45 am

Hallo Melanie,
du musst uns auch verstehen, wenn man sich längere Zeit auf dem Server aufhält und immer wieder Leute anspricht sie sollen keine Spawnkills machen, keine Respawnkills machen oder ständig mit dem Brecheisen rumknüppeln, drosselt das den Spielspass ungemein. Man ist dann manchmal so genervt, dass man teilweise die Leute kommentarlos rauskickt auch wenn das eigentlich nicht richtig ist. Und glaub mir, auch ich könnte manchmal den Rechner vor Wut aus dem Fenster schmeissen, wenn ich sehe wie sich manche Leute benehmen. :grrr:

Alles in allem, nichts für ungut jeder macht mal Fehler 8-)

Man schießt sich :rulez:
Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!

Luna912
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:22 am

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Luna912 » Fr Feb 17, 2012 2:05 pm

Wie mans nimmt.....


Ich hatte mir auser Brecheisen einsatz nichts zu schulden kommen lassen und das noch nicht mal übermäßig ............

Und Spawnkills oder Respawnkills versuche ich seit jahren immer zu vermeiden gelingt in gefecht nicht immer aber ich achte da drauf als langjährige DM Zockerin zumal bei den meisten zumindest alten Maps mir auch die Spawnpunkte durchaus bekannt sind (btw ist aber auf euren Server eh ein Schutz für spawnende spiel wie ich das gesehen zhab)

Ich hab diese Turboschnecke einmal erwischt mit Brecheisen da war ich geschätzt 10 mind aufn Server...und lese Kiecked bye Admininstrator

Bin wieder drauf und wurde Sofort angepambt von Ihr wenn du noch einmal die Stange benutzt werde ich dich Bannen was ja dann auch passierte.......



Von Jungen Leuten wie mir wird immer nachsicht mit älteren verlangt dabei muß ich mich in fällen wie diesen ernsthaft fragen mit welchen recht wird das Verlangt wobei von mir jeder nebenbei bemrgt nachsicht verlangt....und seis nur der arbeitgeber (wenn ich urlaub haben darf ich meist nicht und wenn ich keinen brauch oder will muß ich meist mehmen zb) ich selbst bekomme für gewöhnlich herzlich wenig nachsicht.


übrigens das ich in der Bannliste Öffentlich für alle bin die Bannerin selbst aber nur als Admin Deletet da steht finde ich auch nicht grade die feine englische art

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von raylapa » Fr Feb 17, 2012 4:06 pm

Luna912 hat geschrieben: übrigens, dass ich in der Banliste öffentlich für alle bin, die Bannerin selbst aber nur als "Admin Deleted" da steht finde ich auch nicht grade die feine englische Art
Das hat technische Hintergründe, dafür kann "die Bannerin" nichts.
Übrigens, eine korrekte Interpunktion und Rechtschreibung machen Texte deutlich lesbarer...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Maverick » Fr Feb 17, 2012 6:40 pm

der technische Fehler war ich....... wird aber schnellst möglich behoben! Muss nur mal eben schnell Zeit finden den User nachzutragen!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Luna912
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 16, 2012 12:22 am

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von Luna912 » Sa Feb 18, 2012 12:27 am

raylapa hat geschrieben:
Luna912 hat geschrieben: übrigens, dass ich in der Banliste öffentlich für alle bin, die Bannerin selbst aber nur als "Admin Deleted" da steht finde ich auch nicht grade die feine englische Art
Das hat technische Hintergründe, dafür kann "die Bannerin" nichts.
Übrigens, eine korrekte Interpunktion und Rechtschreibung machen Texte deutlich lesbarer...
Pack den Duden weg das Funktioniert bei mir nicht, dafür bin ich zu lange im Internet

boesehexe

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von boesehexe » Sa Feb 18, 2012 12:52 am

:popcorn: und :bier: und ne gepflegte :ziggi: .....

falls es länger hier wird......

rofl

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von X-RAY » Sa Feb 18, 2012 7:45 pm

habs mal getestet ... unkommentiert gekickt worden ...
grüße

ΔΡ.ΑΚΥΛΑ
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

Beitrag von H5N1 » Sa Feb 18, 2012 7:53 pm

X-RAY hat geschrieben:habs mal getestet ... unkommentiert gekickt worden ...
rofl Laß Deinen Knüppel besser mal im Sack! rofl

Nee, mal im ernst! Das kann nicht sein. Hier wäre ein Gespräch mal angebracht.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten