Seite 1 von 1

Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Di Mär 20, 2012 9:05 pm
von superflu schrubben
Abend!

Wurde vor etwa einer Woche auf dem HL2-Server gebannt, ohne Vorwarnung. Konsole hatte keine nähere Begründung gelistet, ebenso kann ich auf http://188.40.60.9/sourceban/index.php nichts diesbezüglich finden. Auch wird mir beim Ausfüllen von "Protest a ban" angezeigt, dass meine Steam-ID nicht gebannt ist.

Kann mir jemand näheres dazu sagen? Bin etwas ratlos.
STEAM_0:1:16246697

Danke im Voraus.

PS: Hatte kein entsprechendes Unterforum dazu gefunden, hoffe dieser Bereich ist passend.

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Di Mär 20, 2012 9:16 pm
von Maverick
Dein Bann steht in der Banned_User Datei direkt auf dem Server deswegen kann die Banliste deinen Eintrag
nicht finden auf der von dir angegebenen Seite. Wer dich dort eingetragen hat kann ich Dir nicht sagen.

Hoffe es meldet sich in den nächsten 2 Tagen jemand wo dazu was sagen kann, bis dahin werde ich dich mal austragen
aus der Banliste. Kann aber sein das es etwas dauert bis der Server dich wieder rauf lässt weil eventuell ein
Neustart nötig ist! Spätestens morgen früh sollte es dann wieder funktionieren!

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Di Mär 20, 2012 9:31 pm
von Jim Knopf
In der Bannliste stehst du 4 mal! http://188.40.60.9/sourceban/index.php? ... 1:16246697 Von mehreren Admins gebannt wegen Spawnkilling und ignorieren der Admins. Allerdings keine permanenten Banns, sondern immer nur 4 Stunden. Ich will meine Jungs nicht in Schutz nehmen, aber von 4 Malen hast du sicher mindestens 3 Mal den Grund angezeigt bekommen. Hast du deine Konsole aktiviert? Da wirds nämlich auch zum nachlesen ausgegeben. Aber vielleicht können sich Kassa und BigBandit mal äußern, die haben dich die letzten 2 Mal gebannt.

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Di Mär 20, 2012 9:50 pm
von Maverick
aaaaaaaaaaaaaa wieso hat er bei mir in der Suche nichts angezeigt? Sollte wohl ins Bett ist zu spät für mich :lol:

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 8:56 am
von tekkrada
Also besagter Spieler hatte am 18.01.2012 ein permanenten Ban von Rennschnecke bekommen, wegen Spawnkilling.
Da ich ein permanenten Ban für Spawnkilling bei weitem übetrieben finde, und man ja auch weiß wie locker der Banfinger bei der Rennschnecke sitzt, hatte ich ihnen wieder entbannt mit der Begründung "zweite Chance".
Danach wurde er nochmals am 26.01 von Opa, am 2.02 von Kassa und am 4.02 von Rennschnecke für jeweils 4 Stunden gesperrt, was da passiert ist kann ich nicht beurteilen. Der jetzige Ban steht nicht drin, da Sourcebans noch nicht funktioniert, demzufolge kann man nicht nachvollziehen, wer jetzt gebannt hat.

Btw.: Warum steht in Sourcebans immer noch Admin deleted bei Rennschnecke?

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 12:04 pm
von Kassa
das problem ist der inzwischen vergangene zeitraum-

ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :? :? und kann den grund meines banns vor drei wochen echt nicht mehr erläutern, gehe aber davon aus, dass der patient trotz mehrfacher ermahnung bei seinen spawnkills blieb und ich ihn deshalb als "Ignorant" gebannt habe.


ich habe auch kein problem damit, eine letzte chance einzuräumen

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 1:40 pm
von Maverick
tekkrada hat geschrieben:Btw.: Warum steht in Sourcebans immer noch Admin deleted bei Rennschnecke?
Wenn Dir sowas auffällt gleich einrichten....... die Rechte hast Du!

Btw. habe ich Rennschnecke schon nachgetragen nach einem Bann wo es schon aufgefallen ist nur die
davorigen Banns werden dann nicht aktualisiert! Deswegen leider Admin deleted.

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 7:11 pm
von Big Bandit
Ja Ihr Lieben,
kann mich Kassa nur anschließen.
Weiß natürlich auch nicht mehr warum und wieso.
Aber das mit der Chance sehe ich genauso.
Gruß Opa

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 7:15 pm
von tekkrada
Wäre dann aber schon die 6. :lol:

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 7:38 pm
von whitey
ich wär für .... sagen wir... 10 mal die Serverregeln lesen

:abs:

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Mi Mär 21, 2012 8:27 pm
von tekkrada
Bild :lol: :lol: :lol:

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Do Mär 22, 2012 12:18 pm
von Kassa
abschließend würde ich mal folgendes sagen:

superflu oder Katarsys oder wie auch immer-

du solltest selbst mal erklären, wie es dazu kommt, dass dich unterschiedliche admin´s bereits mehrfach wegen der spawnkillerei gebannt haben.
ich für meinen teil banne bei spawnkill eigentlich nur, wenn ich mir sicher bin, dass es vorsätzlich geschah!
( z.B. ich stehe im protect und sehe wie der betroffene schon auf mich zielt und sobald ich loslaufe, wird angegriffen oder ich laufe an einem im protect stehenden spieler vorbei und drei schritte weiter fällt er mir in den rücken) sorry aber da gibts keine gelbe, sondern direkt die rote karte.

solltest du unsere eigentlich recht verständlichen regeln inzwischen kapiert haben- kannst du von mir aus noch eine letzte chance bekommen

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Do Mär 22, 2012 6:25 pm
von jkalrennschnecke
nur allein für spawnkill banne ich nicht permanent u. schon nicht ich bin die jenige die am mestens gebannt hat so tekkrada behauptet..er soll die bannliste besser übeprüfen.inzwiechen habe keine rechte mehr.


schnecke..sorry für fehler

Re: Gebannt - jedoch nicht laut Homepage

Verfasst: Fr Mär 23, 2012 9:56 pm
von superflu schrubben
Alles klar, kann euren Unmut verstehen.