Spawnkillen,und Progamer!

frei von der Seele weg ...
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Spawnkillen,und Progamer!

Beitrag von Lacky » Sa Aug 25, 2012 4:13 pm

:yeah: hallo zusammen!
Die letzte Zeit habe ich sehr viel mitbekommen,was Spawnkillen,und Progamer angeht!
Lasst euch einfach denn Spass am spielen nicht verderben.
Es werden immer wieder neue Spieler auf den Server kommen,die noch nicht einmal wissen,was ein Spawnkill ist!
Aber dann jedem Spieler im Spiel zu erklären ,was das ist ist,ich glaube das würde den Ramen sprengen!
Also dann sollen die sich bitte schön das Kleingedruckte durchlesen(Info) ,wie die Regeln sind,und dann is gut!
Wir machen hier keine Schulung für Anfänger!
Dann müssen wir einen server starten nur für solche Leute.
Aber ich glaube,das wäre Schwachsinn.
Wenn einer querschießst,und meint er müsse einen Spawnkill nach dem anderen machen, dann gibt es zwei Tastenfunktionen,und weg ist er!
Aber auch nur dann,wenn er gar nix versteht.
Also ich selbst habe bis jetzt nur wenige kicken,oder bannen müssen. Vielleicht liegt es nur daran,weil ich meistens nur Abends spiele!
Trotz der Pappenheimer,die ab und an Spawnkills machen, habe ich weiterhin Spass am zocken!
So,und nu zu den Progamern:
Solche wird es auch immer geben.
Die letzte Zeit ist Efango bei uns. Er ist gut,das steht außer Frage. Aber es gibt auch bessere. Der hüpft zwar auch gut, aber das kann Rioter besser!
Rioter zahlt für mich zu den Progamern! Aber er ist fähr,und macht wenn überhaubt mal einen Spawnkill. Und wenn,dann kommt meistens ein sorry,ohne wenn und aber.
Eddi: Ich weiß,das du dich über den Efango sehr oft aufgeregt hast,wegen seiner hüpferei, oder einem Schuß mit der Shootgun,und ich bin schon weg.
Das geht bei dem auch nicht immer.
Ich kann mich erinnern,das du bei mir auch mal einen Schuss verpasst hast, und ich war weg.
Woran das im Allgemeinen liegt,weis ich nicht. Also wie gesagt,es gibt Schlimmere als Efango,die absolut keine Rücksicht nehmen,und nur Punktegeil sind.
Natürlich freut es mich auch mal,wenn ich Erster,oder Zweiter geworden bin, wer tut das nicht.
Aber in erster Liene macht es mir Spass zu spielen.
Und eines wollte ich noch sagen Eddi,bevor ich es wieder vergesse: Du bist so gut geworden,das du es auch mit diesem Efango aufnehmen kannst,mußt nur wissen wie. Hi-hi
:mrgreen:
Insgesamt: Regt euch im Spiel nicht so viel auf,sondern habt mehr Spass!
Euer Lacky

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Spawnkillen,und Progamer!

Beitrag von Jim Knopf » Sa Aug 25, 2012 6:38 pm

Lacky, dass hast du schön ausgedrückt! Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe zwar den Unmut, den Eddi und auch andere manchmal haben, aber ich bin icher, dass der Efango aber auch andere "zu gute" Spieler darauf reagieren, wenn man sie bittet, unsere Server weniger oft aufzumischen. Man muss es ihnen nur sagen. Ich hab das früher auch immer gemacht und es hat funktioniert. Keiner war böse und alle waren zufrieden.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spawnkillen,und Progamer!

Beitrag von Gruftschwein » So Aug 26, 2012 1:31 am

Lacky :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

endlich einer der nicht Stur auf irgendwelchen Regeln rumreitet, sondern auch mal Partei für Spieler ergreift, die besser sind als einige Member, wir ALLE haben mal angefangen und ich denke viele haben früher auch Spawnkills gemacht, bis einem gesagt wurde, das man sowas halt nicht tut. Und ganz ehrlich, ich kenne viele von uns schon sehr lange und einige sind auch verdammt gut geworden und können es mit so manchem gutem Spieler aufnehmen, also einfach versuchen die guten Spieler zu schlagen. Ich hab auch einige 1 vs 1 in der Pyramide gehabt, mit sehr guten Spielern und hab den Arsch voll bekommen, aber es hat doch trotzdem Spass gemacht und man lernt daraus. Ich hab gegen Tekk gespielt und auch gegen ihn verloren ( allerdings hab ich damals im Leitermatch unseren Lappen erfolgreich gerächt ^^).

Mensch, Jungens, es gab bei JKaL Zeiten da wurden die Spieler, egal ob bekannt oder nicht, begrüsst, die letzten male als ich auf unserem Server war, gabs das nicht mehr, kaum ein Member grüsst die Spieler welche nicht so bekannt sind. Da werden Leute angezündet ohne jegliche Vorwarnung, ich spiele nicht mehr gerne auf unserem Server, weder mit meinem bekannten Account, noch mit meinem 2. oder 3. Account.

JKaL bedeutete mal Spielen und Spass haben, nicht ständig um irgendwelche Regeln diskutieren. Die HL2 Gemeinde wird nun mal zunehmends kleiner, da ist es doch ganz logisch das immer wieder fremde Spieler herkommen. Viele kommen auch von Servern wo es keinen Spawnprotect gibt, da ist es ganz normal das sofort losgeballert wird, geht doch mal auf solch Server, da gibts kein rumgemecker wegen Spawnkills und es macht auch riesig Spass. Traut euch auch gegen bessere zu spielen, man kann nur dazu lernen.

Und wenn man merkt jemand ist ganz neu bei HL2, dann schnappt ihn euch und bringt ihm was bei, erklärt ihm wie das ein oder andere geht, erinnert euch wie ihr angefangen habt und wirft nicht jedem gleich die Regeln um die Ohren, viele wissen doch garnicht was ihr von ihnen wollt, sie kennen vielleicht nicht mal das Wort Spawnkill.

Guckt euch nur den Aeppler Eddi an, das war damals nicht leicht ihn auf den Memberserver zu Knopf zu lotzen, er war damals auch nicht wirklich gut, das letzte mal wo ich auf ihn getroffen bin, war es aber schon ganz anders, er hat in kurzer Zeit sehr viel gelernt und ist inzwischen auch ein ordentlich guter Spieler geworden.

Also sprecht mit den Leuten und vielleicht ohne sofort mit dem Regelbuch zu drohen.

Lasst JKaL wieder zu dem werden warum ich dazu Gestosen bin.

:rulez:

Benutzeravatar
Bandit
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo Mär 30, 2009 2:30 pm
Wohnort: Bonn

Re: Spawnkillen,und Progamer!

Beitrag von Bandit » Mo Aug 27, 2012 10:49 am

Hi Lacky,

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Zocken soll doch Spass machen und wenn da einer ist
der hüpft wie ein Kängeruh (ich kann das eh nicht)
dann soll(en) er(sie) halt machen, man erwischt sie ja schon
noch irgendwie ;-))
Zum Eddi, der ist verdammt gut geworden und ein netter
und fairer Member.

In diesem Sinne auf entspanntes Schießen
Gruß Bandit

Antworten