Bann-Protest MagicChris86 aka Christian F.

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Bann-Protest MagicChris86 aka Christian F.

Beitrag von H5N1 » Di Nov 19, 2013 10:32 am

Hello H5N1,

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: MagicChris86 aka Christian F. (STEAM_0:0:2418281)
Banned by: Kuni
Message: Ungerechtfertigter Bann nach angeblichem Spawnkill. War mir dessen nicht bewusst. Erstmals auf dem Server, neu hier, Map nicht bekannt. Nur gefeuert wenn beschossen. Bannender Admin schien genervt und gereizt, ließ mich nicht antworten. Bannte mich unter Vorwand "Ach warum sollte ich mich mit dir auseinandersetzen. Und Tschüss!". Wie unfreundlich ist das denn?


Anmerkung H5N1: war nur ein 4h-Bann
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Bann-Protest MagicChris86 aka Christian F.

Beitrag von Kuni » Do Nov 21, 2013 2:07 pm

Fassen wir mal kurz zusammen:
Spawnkill war nur "angeblich", keine Zeit zum antworten gelassen, der Bann war/ist ungerechtfertigt und dann habe ich auch noch unter Vorwand gebannt ...

Also: Der Spawnkill war vorsätzlich und "sehenden Auges", um nicht zu sagen "dümmlich". :jawoll:
Ich banne niemanden wegen einem versehentlichen Spawnkill.

Wohl aber dann, wenn jemand nicht antwortet, (MagicChris86 hatte um 18:21 Uhr "was fuern Spawnkill" und um 18:22 Uhr "sicher" geschrieben)
oder wenn ich der Lüge bezichtigt und/oder für dumm verkauft werden soll.

"Lieber" magischer Chris, ich habe Dich wiederholt nach Deinem Alter gefragt und Du bist mir die Antwort bislang immer noch schuldig...

Richtig: Warum soll ich mich vom Spiel abhalten lassen, mit Dir auseinandersetzen, bzw. darauf warten, DASS Du antwortest?
Scheinbar hat die vierstündige Zwangspause immerhin bewirkt, dass Du Dich mit dem Problem auseinandergesetzt hast.

Um zum Abschluss zu kommen: Solltest Du aus Deinem Alter nicht weiterhin ein Geheimnis machen, Du in Zukunft unsere Regeln beachtest,
steht einer weiteren Nutzung unseres Servers nichts im Wege.

Kuni

Antworten