So manchmal verstehe ich einiges nicht!

frei von der Seele weg ...
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

So manchmal verstehe ich einiges nicht!

Beitrag von Lacky » Mo Jan 12, 2015 11:15 pm

Habe schon lange im Forum nichts mehr verlauten lassen.
Heute habe ich außer der Reihe mal die Map gewechselt.
Kuni war auch drauf, obwohl ich glaube ,das er es nicht war,kann mich aber auch irren.
Als die neue map lief,war auf einmal nach kurzer Zeit wieder die alte da,was mich schon arg wunderte.
Hatte vorher rtv gemacht,nur keiner zog mit.
Bis ich mich daran erinnerte,das es Kuni seine map ist,da war mir alles klar.
Ich wunderte mich nur,das er selbst nichts gesagt hat.
Nah ja,ich will da nichts mehr zu sagen.
Lieber Kuni,es wird nicht wieder vorkommen, aber du hättest ja wenigstens was sagen können.
Man- man,was mache ich hier eigentlich?
Demnächst ,wenn diese map läuft,gehe ich gar net erst drauf!
Gruß Lacky

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: So manchmal verstehe ich einiges nicht!

Beitrag von Kuni » Di Jan 13, 2015 10:46 pm

Hallo zusammen, hallo Lacky.

Kann und will ich so nicht stehen lassen!

Fangen wir damit an, dass man sich mal begrüßt hat, wenn man auf den Server kommt,
aber okay - ist nicht jedermanns Sache und auch kein Muss.

Während die Map dm_mario_italiano lief, habe ich als n ä c h s t e! Map dm_madme_2010 eingestellt.
(Ist übrigens gar nicht meine Map, DAS ist dm_[jkal]_dead_end_b5, aber madme spiele ich auch ganz gerne,
deshalb auch gewählt ;-) )
Und erwähnen möcht ich noch, dass zu diesem Zeitpunkt außer mir kein JKALer auf dem Public spielte.

Also: Auf den Server joinen, rtv machen, dann zieht keiner mit! und dann einfach mal so, ohne ein Wort zu sagen, die Map zu wechseln,
fand ICH nicht in Ordnung.
Aus dem Grund lief dann auch kurze Zeit später wieder die "alte" Map.

Übrigens: ich frage mich, wie Du auch, was Du hier eigentlich machst/willst?
Möchtest Du jetzt was dazu sagen (schreiben) oder doch lieber nicht?

>Lieber Kuni,es wird nicht wieder vorkommen, aber du hättest ja wenigstens was sagen können.<
Zum einen habe ich was dazu gesagt und wie wäre es, sich mal an die eigene Nase zu packen?

Vielleicht versuchst Du es mal mit "Kommunikation"?


Freundliche Grüße
besonders freundliche an Lacky

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: So manchmal verstehe ich einiges nicht!

Beitrag von H5N1 » Mi Jan 14, 2015 12:58 am

Jungs, klärt doch solche Dinge im Steam-Chat! Kommunikation ist alles!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten