Badneighbor

frei von der Seele weg ...
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Badneighbor

Beitrag von Jim Knopf » Mo Feb 16, 2015 9:53 am

Good evening Jim,

I was banned, without knowing why(nothing was told or said to me) by Alaaf Kölle.
How can someone even ban me without telling me why(or even give a warning).

Furthermore, I sent the entire question to aeppler-eddi as he banned me. But no reply from him at all. So, with you as the senior moderator I'm asking you.

Greetings,

Marthieu(badneighbor)
Was sagst du Eddie?
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Di Feb 17, 2015 8:53 pm

Ja ich möchte dass auch gerne wissen(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht der beste)

Grüss

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Badneighbor

Beitrag von aeppler eddi » Di Feb 17, 2015 11:25 pm

Ich habe es satt mich immer zu rechtfertigen wenn man immer wieder wegen Spawnkill die regeln
zu zeigen und verwarnen sie sollen einfach fair spielen und die regeln einhalten.

Außerdem ist er nur für eine Woche gebannt, zum Nachdenken! Anschließend darf er gerne wieder unseren Server besuchen, wenn er unsere Regeln respektiert und einhält!

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Mi Feb 18, 2015 1:15 pm

:o Aber warum wurdest so böse, ich weisse die Regeln. Aber wenn einer mich passiert und er sagt etwas und ich frage ihm was er sagt und er sagt garnichts. Wirklich ich verstehe es nicht. Mann kann auch ein bisschen tolerant sein wenn mann nicht absichtig(/on purpose)ein Spawnkill macht(einmal pro tausend oder so was). Die Adminstrators machen es selber auch und dann sagen sie: Entschuldigung. Ich mache das auch aber diesmal hab ich es gar nicht gesehen.

Grüss

steve
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 16, 2015 6:22 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von steve » Mi Feb 18, 2015 4:13 pm

bei mir, ibot, genau das selbe. Bekomm nen ban ohne irgendeine Warnung. Dabei habe ich nicht mal einen spawnkill getätigt, zumindest nicht absichtlich, und auch keine crowbaraction oder sonst was. Wurde zweimal gekickt vorm ban, hatte nicht mal das Recht mich zu äussern und auch in der steam friendslist wurde ich vom admin geblockt bzw. anfrage gekickt. Manche admins sollten echt mal bisschen runter kommen von ihrem gebanne. Und eigentlich auch einen proof, demo, dann hochladen. Denn ein spawnkill kann ja mal vorkommen. Deshalb gleich bannen???? Und wenn einer permanent das tut, dann kann man auch n demo aufnehmen. Noch dazu spiele ich ja wohl nicht das erstemal bei euch...
Ausserdem... wie oft bekomme kills in den Rücken wenn ich bei frisch gespawnten Gegnern vorbei laufe. Ich habe mich darüber aber nie beschwert. Und das selbst von admins, Namen nenne ich aber mal keine...
Von daher sehe ich meinen ban mal als absoluten Witz an, vor allem weil dort steht "admin ignore" von äppler eddie, der aber laut HLstats nicht ein Wort an diesem Tag in den chat gehaun hat (16.02.).
Aber könnt den ban auch gerne lassen, ich bevorzuge sowiso server ohne spawnkillschutz, dass ist eh quatsch meiner Meinung nach. Aber diese Diskussion, spawnkill ja oder nein, lassen wir lieber. Eh immer das selbe. Wenn euer server nicht einer der einzigen wäre wo noch was los ist, dass muss man leider sagen, wäre ich auch nicht hier zum zocken. Auch wenn es oft Spass macht...
bis denne, ibot

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Mi Feb 18, 2015 7:07 pm

Naja ich finde spawnkills und respawnkills(der Regel) gut, aber wie steve/ibot sagt, habe ich auch gesehen.
Ich habe sehr viel Spass auf den server, und die meiste Admins machen es gut(keine Nahme). Aber mann kan auch übertreiben. Jetzt ist es aber Schlüss vor mir. Zwei Tage und dann kann mann mich wieder auf die Server treffen

Grüss

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von Lacky » Fr Feb 20, 2015 12:41 am

badneighbour!

Hallo erstmal!
So wie ich es sehe,könnt ihr ja gut deutsch!
Wer ist den nu ibot? Du,oder Steve?
Ich glaube mal ihr beiden seit alt genug um zu wissen,
wie unsere Regeln sind.
Und ich glaube nicht,das Eddi ohne Grund gebannt hat.
Es gibt sicherlich auch Spawnkills,die unabsichtlich sind.
Aber wenn ich einen sehe ,und ich laufe los,und er schiest dann sofort.
Oder er läst mich erst vorbei laufen,und haut mich von hinten dann um,
das sind Sachen, die sind so gewollt.
Und wenn der Server dann mal mit 18 Leuten voll ist, und von den 18
machen dann die Hälfte nur die sogenannten Spawnkills, wäre ich dann auch nur am Regeln zeigen,oder am kicken als Warnung,
oder am bannen. Und wo bleibt dann bitte noch der Spielspass?
Ich habe meistens nur Abends Zeit zu spielen,schade.
Wenn es so ist,das am Nachmittag viele Leute da sind,die nur solche Sachen vabriziehren,
würde ich ohne Zögern auch kicken,oder bannen.
Und gerade die,die schon sehr oft auf unserem Server waren wie ihr beiden, umso trauriger ist es,das ihr sie immer
noch nicht verstanden habt.
Wir sind da noch harmlos. Geht mal auf anderen Servern, und baut son mist, da werdet ihr auf Lebenszeit gebannt.
Und dir ibot sage ich nur,halte dich an die Regeln.
Wie schon gesagt,der Spass sollte bleiben.
Gruß lacky

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Fr Feb 20, 2015 12:56 am

Hi Lacky,

Ich will auch nicht ''butt-hurt'' sein, aber es war so wie:'was ist jetzt passiert? was habe ich gemacht?'
Eddi war gar nicht da, es gab sechs leute (mit Alaaf Köllen und noch ein Administrator).

Ich weiss die Regeln sehr gut, ich denke Alaaf spawned hinter mir und hat denn nach vorne gelaufen. Dann hab ich ihm getötet mit Gravity oder Grenade. Und er hat das gesehen wie ein Spawnkill. Das ist was ich meinte mit unabsichtlich

(Ich bin badneighbour und steve ist ibot)

Aber jetzt ist es gut, morgen halb elf(abends) bin ich wieder dort :)

Geniesse die Ferien(oder Arbeit xD)

Grüss,

Marthieu

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Fr Feb 20, 2015 1:02 am

(Oh und noch einer Sache: Eddi war nicht da)

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von Lacky » Fr Feb 20, 2015 2:12 am

Nah siehste!
So wie du es schon gesagt hast.
Alaaf ist vor dir gespawnt,und ist los gelaufen.
Und du hast ihn gleich umgenietet.
Und das ist ein klassischer Spawnkill!!
Was hab ich denn für eine Chance,wenn ich nach einem Meter laufen
sofort abgeknallt werde?
Also da verstehe ich jetzt nicht deine Rechtfertigung!
Auf anderen Servern mag man es so handhaben,
bei uns eben nicht, und daran würde ich mich halten.
Also,bis denne!
Lacky

badneighbour
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von badneighbour » Fr Feb 20, 2015 2:27 am

Du verstehst es verkerht(ein gutes Wort? xD) er ist NICHT VOR mich gespawnt ABER HINTER(Und das ist was ich denke, ich weiss es nicht sicher. Was ich sicher weiss ist das er mich passiert hat und ihm getötet hab)

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Badneighbor

Beitrag von aeppler eddi » Fr Feb 20, 2015 3:33 pm

i-bot wurde von edno drei mal aufgefordert den Server zu verlassen da er dies nicht tat kickte edno in 2 mal das dritte mal habe ich ihn gebannt

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von Lacky » Fr Feb 20, 2015 3:53 pm

badneighbour !
Um die Sache mal abzuschließen:
Es ist völlig Wurst ob einer hinter,oder vor dir steht!
Wie wäre es denn mal mit etwas umschauen,und nicht gleich losballern?
Wenn derjenige dann auf dich schiest,kannste ja immer noch loslegen.
Wenn ich z.B. jemanden hinter mir sehe,merke ich doch sofort,ob er sich abwendet,
oder gleich losballert.
Schitt doch was auf die KD!
Ich habe mal bei einer Map 88/109 gehabt! Und?
Sterbe ich davon,ne!
Also, denke immer dran: Es geht da um nix,sondern wir wollen nur Spass zusammen haben!! :yeah:

steve
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 16, 2015 6:22 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von steve » Fr Feb 20, 2015 6:04 pm

hi, bei mir ist chat teilweise inaktiv. Auf manchen server erscheint bei mir nichts, kann nur schreiben. Keine ahnung was das für ein bug ist...
jedenfalls... warum sollte ich server verlassen? Wie gesagt, habe keine spawnkills gemacht und ganz normal gezockt. Eventl. 1 oder 2 spawnkills in 30 Minuten Spielzeit die eben mal passieren und nicht mal mit Absicht auf denjenigen der spawnt sondern weil er ganz einfach in der Schusslinie ist.
Habe mich definitiv nicht falsch verhalten. Und Edno kam rein, keine 30 Sekunden später bin ich gekickt worden. Wie soll ich denn bitte in 30 Sekunden eine massive Spawnkillaktion machen zumal mich einige nun echt schon kennen dürften, da ich nicht das erste Mal bei euch spiele.
Aber wie gesagt, juckt mich sowiso nicht mehr. Spawnkillprotect ist bullshit, meine Meinung. Ohne sind chancen 50:50 und mit ist es nur Arbeit und sinnloses gabanne und geflamme. Eure Server, eure Reglen, eure Spieler. Habs zwar respektiert aber wenn ich grundlos ban bekomme macht diese Regel gleich doppelt keinen Sinn.
viel Spass euch noch...

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

I-bots beitrag bei bs

Beitrag von aeppler eddi » Fr Feb 20, 2015 7:40 pm

iBots Beitrag bei BS:

"moinsen, sacht ma... ihr zockt doch ab und zu bei Jkal oder?
Was ist n das für ein Witzverein? Hab den dritten ban nun, ohne was gemacht zu haben. Weder spawnkill noch crowbar und so...
Aeppler Eddi oder wie auch immer hat mich gebannt ohne Warnung, siehe chat vom 16.02., der tag des bans, angeblich wegen admin ignore. nur komisch dass er nicht mal was geschrieben hat
Dann ignoriert er noch meine Freundschaftsanfrage zur Klärung, im Forum werde ich nicht freigeschalten und sourcebans protest geht auch net.
Voll die Nazipolitik da :)
Achja und nicht zu vergessen die ständigen kills die ich, auch von admins von denen bekomme, nachdem ich gespawnten gegner den rücken zukehre. Mir schon oft aufgefallen, hab nur nix gesagt. Scheiss auf nen kill. aber sowas nazimässiges wie bei denen abgeht ist schon der hit und ich meide den kackverein jetzt komplett wie auch alle anderen spawnprotect server. Da gibts mehr ärger als spielfun. den generell haben admins ja nur die guten spieler immer aufm kicker.

das zum Thema i-bot (Steve) ala Nazipolitik"
Zuletzt geändert von aeppler eddi am Fr Feb 20, 2015 7:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten