Badneighbor

frei von der Seele weg ...
Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Badneighbor

Beitrag von Pussycat » Sa Feb 21, 2015 3:20 pm

aeppler eddi hat geschrieben:iBots Beitrag bei BS:
...Voll die Nazipolitik da :)
aber sowas nazimässiges wie bei denen abgeht ist schon der hit und ich meide den kackverein jetzt komplett wie auch alle anderen spawnprotect server...
Sorry, ibot, aber das geht gar nicht! Dafür hättest Du von mir beim SFC für alle Server einen lebenslangen ban erhalten. Das ist weder lustig noch sonst irgendwas. Geistige Unreife ist noch das Netteste was mir dazu einfällt...

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Badneighbor

Beitrag von Maverick » Sa Feb 21, 2015 8:33 pm

Pussycat hat geschrieben:
aeppler eddi hat geschrieben:iBots Beitrag bei BS:
...Voll die Nazipolitik da :)
aber sowas nazimässiges wie bei denen abgeht ist schon der hit und ich meide den kackverein jetzt komplett wie auch alle anderen spawnprotect server...
Sorry, ibot, aber das geht gar nicht! Dafür hättest Du von mir beim SFC für alle Server einen lebenslangen ban erhalten. Das ist weder lustig noch sonst irgendwas. Geistige Unreife ist noch das Netteste was mir dazu einfällt...

Ich habe ihn jetzt permanent gebannt!!!!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

steve
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 16, 2015 6:22 pm

Re: Badneighbor

Beitrag von steve » So Feb 22, 2015 8:46 pm

Wie gesagt mir egal. Admins die grundlos und / oder viel zu schnell bannen zeigen auch keine reife. Vielleicht sollten die mal ne Woche über ihr Verhalten nachdenken. Und wie ist es in dem oldschool game? Komme ich halt mit den accounts 2 bis 7 wenn ich will... Aber das erspare ich mir freiwillig. Manche können halt nicht miteinander und in diesem Fall ist das halt so. Ich bin es auch leid jedesmal sich auf so scheiss spawnprotect Server sich rechtfertigen zu müssen bei nem kick oder ban. Vor allem wenn man Wochen drauf zockt mit all den admins, alles ok ist und dann plötzlich in 30 Sekunden von einem der einen nicht kennt gebannt wird. Einfach lächerlich das Ganze.

Antworten