Bann-Protest Jannis (Jordain) - banned by Bolzen

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Bann-Protest Jannis (Jordain) - banned by Bolzen

Beitrag von H5N1 » Do Jun 04, 2015 7:35 am

Hello H5N1,

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: Jordain (STEAM_0:1:22702627)
Banned by: bolzen
Message: I'm sorry, that I was telling sh*** about the voicechat. Im desperate and just want to play on this awesome server again


Ich habe mal nachgeschaut, der Bann ist vom 27.02.2010! Ich habe mich erdreistet den Spieler nach 5 Jahren wieder zu entbannen. Uwe, wenn du etwas dagegen hast, dann mache ich es wieder rückgängig.

P.S.: Ich finde es interessant, wenn sich die Leute nach so langer Zeit an unseren Server erinnern, sich für ihr Fehlverhalten entschuldigen und wieder mit uns Spaß haben wollen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bann-Protest Jannis (Jordain) - banned by Bolzen

Beitrag von Bolzen » Fr Jun 05, 2015 5:45 pm

das muß ich mir noch mal überlegen :?
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten