Bann-Protest by Jäggeli (Swiss)

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Bann-Protest by Jäggeli (Swiss)

Beitrag von H5N1 » Do Jun 11, 2015 1:42 am

Hello H5N1,

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: Herr Jöggeli (STEAM_0:1:5045313)
Banned by: Beespirit
Message: Guten Tag meine Freunde. Euer Server im Half-Life 2 ist ja einfach super aber ich wurde leider gebannt weil ich es mit den Sounds ein wenig ÃŒbertrieben haben (vorallem preussen den finde ich eben einfach super).



Auf jeden Fall möchte ich mich sehr entschuldigen!!! Ich bin jetzt Àlter und reifer und haben aus meinen Fehlern gelernt.



WÀre sehr froh wenn ich wieder spielen dÌrfte auf dem Server eben weil ich bin sehr traurig.



Sehr freundlicher Gruss aus der Schweiz SWISS euer Herr Jöggeli (321Jöggeli)

Click the link below to view the current ban protests.

http://www.jkal.de/sourceban/index.php? ... &c=bans#^1


Hallo Markus, es war Deine Entscheidung! Da du aber nur sehr selten im Forum bist und somit die Bann-Proteste nicht mitbekommst, erlaube ich mir diesen Kandidaten bzgl. unseres Servers wieder zu legitimieren.

P.S.: Ich bin ja immer froh, wenn die Leute gegenüber unseren Banns protestieren! Da steckt Interesse dahinter! Den Protestlern sollte man dann auch wieder eine Chance geben!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Beespirit
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo Feb 02, 2009 11:25 am
Wohnort: Olfen Nahe Dortmund

Re: Bann-Protest by Jägggeli (Swiss)

Beitrag von Beespirit » Do Jun 11, 2015 10:33 am

Joa, mach ma. Das war am 1.1.15... Da hat er lang genug geschmort. :ziggi:
Aber wenn's permanent war hat er's sicher massiv übertrieben.

Benutzeravatar
bro
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Do Jun 18, 2015 2:03 pm

Re: Bann-Protest by Jäggeli (Swiss)

Beitrag von bro » Do Jun 18, 2015 3:51 pm

Kann das mal einer übersetzen? :-/
Formatierungen können schnell auf den markierten Text angewandt werden.

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bann-Protest by Jäggeli (Swiss)

Beitrag von Bolzen » Sa Jun 27, 2015 3:46 pm

:lol:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten