zu Prinzessin

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

zu Prinzessin

Beitrag von aeppler eddi » Mi Jul 08, 2015 1:17 pm

Prinzessin sollte mal unsere regeln durchlesen sein durch die map fliegen hat viele schon verärgert ich habe ihm die Schwerkraft mehrmals raufgesetzt, wenn er dann den server leerspielt weil schwächere
spieler da sind verlassen sie die map,das ist nicht in unserem intresse wenn ich da bin werde ich ihn auffordern den server zu verlassen wenn er dem nicht nachkommt kicke oder bannen ich ihn

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: zu Prinzessin

Beitrag von prinzessin » Mi Jul 08, 2015 2:02 pm

g : [SM] ADMIN: Schwerkarft einstellen.

mag sein, aber ich bin kein 16 jähriger hacker auf speed, sondern ein 55 ig jähriger beamter - der sich
seine bescheidene skill hart eingeübt hat - so vergeht mir echt der spaß - was macht ihr denn mit
euren eigenen leuten? die den gleichen skill haben UND nen ping von 5 !!!! das ist unfair - byby jkal -
nach 10 jahren -

Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Re: zu Prinzessin

Beitrag von Lacky » Fr Jul 10, 2015 10:39 pm

Oh -Oh Prinzessin!
Du solltest nicht so empfindlich sein! :boom:
Versuche es mal dich den Spielern aufm Server anzupassen!
Also mit dem spielen ,was man zu Verfügung hat.
Das Springen gibt mir selbst schon mal Rätzel auf,so wie
du dich bewegst,oder springst.
Ich habe jetzt auch keine Vorurteile, aber Tastenscripts
gibt's ja genug,um seine Sprungkraft zu verbessern!
Und deine KD ist maßgebend.
Gruß Lacky

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: zu Prinzessin

Beitrag von prinzessin » Sa Jul 11, 2015 11:14 am

speedscating und bhob sind keine skripts sondern harte arbeit
mit mousemove und pfeiltasten und duck und jump - alles gleichzeitig
die tutorials gibts in youtube
ich kann es noch lange nicht perfekt - ist fast wie klavierspielen
und das ist echte SKILL und sollte nicht betraft werden
viele grüße

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: zu Prinzessin

Beitrag von aeppler eddi » Sa Jul 11, 2015 2:24 pm

wir haben schon lange die Regeln !!! und mit 50:1 den Server leer spiele das die leute genervt gehen ist nicht unser ding geh zu Staatsfeind da bist du doch öfter und kannst die sau rauslassen

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: zu Prinzessin

Beitrag von prinzessin » Mi Jul 22, 2015 2:04 pm

ja - sss ist einer der letzten server auf denen ich noch spielen kann -
aber auch bei CLL
da ist hopping für alle verboten -
und es halten sich alle dran -
da werde ich fair behandelt -
schade Jkal - vielleicht dann bei HL 3 !

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: zu Prinzessin

Beitrag von H5N1 » Sa Jul 25, 2015 7:56 am

Hallo Prinzessin,

diese Diskussionen haben wir schon gefühlte "Tausendmal" geführt! Mittlerweile haben es die Extremgamer wie beispielsweise Shorty oder auch Blue Eyes eingesehen! Die zocken auch wieder bei uns, nehmen sich aber hier und da zurück. Oder Rioter: er könnte jeden von uns in Grund und Boden spielen, macht er aber nicht. Mit ihm war ich mal auf einem Jump-Server, da ist er gefühlt von der Zugspitze nach Sylt gesprungen, ich kam gerade bis nach Garmisch;-). Bei uns kann man Spaß haben und so soll es auch sein. Was wir nicht wollen, dass Extremgamer unseren Server leer spielen! In der HL2-DM-Welt gibt es nach den ganzen Jahren nur noch wenige Server. Einer der Wenigen gehört uns: JKaL! Und so soll es auch bleiben! Wir haben fast rund um die Uhr Admins, die sich auf dem Server befinden und den Server betreuen. Wir sind bestrebt für Chancengleichheit zu sorgen, so dass jeder Gamer Lust verspürt auch mehrmals bei uns vorbei zu schauen. Und ja, wir haben strenge Regeln und auch ja, diese werden je nach anwesenden Admin unterschiedlich streng angewendet.

Es mag ja sein, dass du dir deinen Skill durch viel Übung erarbeitet hast. Das hat viel Zeit gekostet, um so gut zu spielen. Wir erkennen das an, ohne Zweifel! Aber auf der anderen Seite möchten wir auch, dass unser Server gut besucht ist, aber nicht leer gespielt wird! Wir hoffen diesbezüglich auf dein Verständnis.

Nach deinem "Nimmer Wiedersehen" bei JKaL warst du ja zwischenzeitlich doch mal wieder da;-) Das freut uns sehr! Akzeptiere und respektiere bitte aber in Zukunft unsere Ambitionen und Regeln, arrangiere dich einfach damit. Dann werden wir viel Spaß miteinander haben.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: zu Prinzessin

Beitrag von Big Bandit » Sa Jul 25, 2015 1:17 pm

RRIICCHHTTIIGGGGGGGGG :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :rulez: :rulez:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten