Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

frei von der Seele weg ...
Antworten
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von H5N1 » Fr Mai 27, 2016 9:17 pm

Hello H5N1,

A new ban protest has been posted on your SourceBans page.

Player: prinzessin (STEAM_0:0:23667319)
Banned by: Aeppler Eddi

Message:
Leute! Ihr habt Prinzesin getötet - durch das Gemobbe, durch die ständigen Beleidigungen, das unfaire Verhalten (einige Jkal spielen mit Ping 5 und mir wird die Schwerkraft hochgesetzt) habt ihr es geschafft, dass ich nach 35 Jahren Zockerei aufgehört habe - meine Frau ist euch dankbar! Vielen Dank, JKal! Ich wünsche euch noch viel Spaß auf euren Servern - Eure Prinzessin!
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von scan » Sa Mai 28, 2016 5:57 pm

Will er uns damit sagen das wir cheaten wegen dem Ping. Ich wüsste gar nicht wie das ging. Is schon ein starkes Stück.
Der Hauptgrund is doch eigendlich das ständige leer spielen des Servers von Ihm. Nach 2 Runden is keiner mehr da zum spielen. Und warum hört man gleich ganz auf mit zocken wenn man bei einen Server gebannt ist. Is doch irgendwie Kindergarten. :gähn: :gähn:
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von prinzessin » Di Mai 31, 2016 7:27 pm

Der Hinweis auf einen Ping von 5 ist natürlich kein Cheat-Vorwurf, sondern nur ein Hinweis, dass es Vorteile im Spiel bringt, nahe am Server zu sein ( man trifft genauer als ein Ping 35 und kann sich flüssiger bewegen)
Kindergarten würde ich es nicht nennen, wenn sich ein Spieler der seit den Anfängen von HL² fair und höflich spielt, auf permanent gebannt wird, mit der ins Mikro gebrüllten Äußerung " Ich will einfach nicht mit dir spielen" - dass ich den Server leer spiele ist auszuschließen, wenn man meine kill-rate betrachtet, ich bin nur auf Platz 24 - vielmehr werden massenhaft neue Spieler vergrault, wenn sie ständig gebannt und beschimpft werden. Das ist sehr schädlich für die HL² - Gemeinde, da es nur noch vier deutsche Server gibt, die einigermaßen Performance haben. Ich spiele problemlos auf CCL mit wirklich rigiden Regeln, aber die gelten dort für wirklich alle ! und da halten sich auch alle ! dran. Ich war schon so weit, dass ich im Spiel nicht mehr auf Jkal Mitglieder schoss, um nicht gebannt zu werden. Zugegeben, ich kann jumpen - das ist sehr schwer - und ich kann scaten - das ist noch schwerer - das habe ich mir in Jahren antrainiert - und das kann jeder von euch auch - ich bin fast 60 Jahre alt, und möchte nicht so behandelt werden. Viele Grüße, die Prinzessin !

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von OTTS-Nogly » Mi Jun 01, 2016 2:01 pm

..dann leg doch mal ein hardcore server auf mit no limmits oder ähnlich! da kann ja jeder drauf der eben besonders gut oder meint gut zu sein den server joinen.
man kann dann die anderen mit freundlichen verweis diesen server empfehlen und nicht direkt bannen! wenn es mal wieder daneben geht! ;-)
Bild

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von aeppler eddi » Mi Jun 01, 2016 5:26 pm

geht doch keiner drauf "jkal no limmits by mav"
wenn noch so dumme sprüche kommen wie Äppler, hast du wieder an meinen Einstellungen rumgeschraubt ? bann ich auch den apfel

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von H5N1 » Do Jun 02, 2016 12:53 am

ich erinnere an eine frühere Diskussion: http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.php?f=3&t=5199

Mal lesen und darüber nachdenken, die Bitte geht an alle Beteiligten! Insbesondere weise ich auf meinen Beitrag hin!


P.S.: "und täglich grüßt das Murmeltier"
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

prinzessin
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Beitrag von prinzessin » Do Jun 02, 2016 3:00 pm

wenn noch so dumme sprüche kommen wie Äppler, hast du wieder an meinen Einstellungen rumgeschraubt ? bann ich auch den apfel

lol - und? hast du? ich fühlte mich plötzlich so schwer :popcorn:

Antworten